Ganz ehrlich, mir ist das zu wenig.Ganz ehrlich, mir ist das zu wenig.
Beiträge von mplusk
-
-
FckFan,du weißt aber schon, dass es in diesen beiden Spielen noch um was geht? Es ist keine Zeit für Geschenke und Abschiedsspiele.
-
Das hat mit "verstehen wollen" recht wenig zu tun. Und natürlich sprichst du hier ganz gezielt auch mich an. Du brauchst dich nicht hinter dem Deckmäntelchen von wegen "ich spreche niemanden speziell an" verstecken. Im Gegensatz zu dir sind in meinem Nick die Anfangsbuchstaben meines Namens versteckt.
Glaube mir, hinter der Tastatur sind genügend Großmäuler, manche sogar vor dem Mikrofon. Ich schreibe GRUNDSÄTZLICH das was ich meine und das würde ich einem Demirbay, Löwe und wie sie alle heißen auch direkt ins Gesicht sagen. Und warum? Weil es meine Meinung ist, das Verhalten dieser Herren ist nunmal Pussyhaft und vor allem Löwe großmaulmäßig. Im übrigen bin ich gepflegt doppelt so alt wie die. In meinen Augen sind das ganz dumme Bübchen die nichts mehr mit Leuten gemein haben, mit denen ich früher viele, viele Abende verbracht habe
-
@RonnieWendt:
Natürlich beziehe ich Deinen Post auf mich. Ich kann mich nicht erinnern, das jemand vor mir einen Demirbay oder Runjaic als Pussy bezeichnet hat. Und selbstverständlich hast du mich gemeint, du versuchtest schon die ganze Zeit mich bewusst falsch zu verstehen. Aber lassen wir das. Glaub mir, wenn ich alles kommentieren müsste, was nicht meiner Meinung entspricht.....um Gottes Willen, da hätt ich viel zu tun. -
Ok, erwischt. Und ich wollte eigentlich oben "fast nie" schreiben. Hätte ich mal besser getan. Ist aber trotzdem ne gefühlte Ewigkeit her dass die auf Abstiegsrang standen. Und eigentlich waren sie ja schon gerettet. Wenn die jetzt noch mal richtig runterrutschen würden am letzten Spieltag auf den Relegationsplatz, dann wären s ist aber trotzdem ne gefühlte Ewigkeit her dass die auf Abstiegsrang standen. Und eigentlich waren sie ja schon gerettet.
-
Wir sind aber in Wahrheit nicht besser.
-
@RonnieWendt:
du kannst mich mit Sicherheit als vieles bezeichnen, aber mit Sicherheit nicht als einen Dampfplauderer ala Pussychrissi, der nur mit der Masse mitschreit, weil es gerade in ist. Allerdings glaube ich, dass du die Posts von mir nicht so wirklich gelesen hast. Oder auch den von RedShark. Er sagte nur, dass die Spieler, wenn es nicht extremst laut ist, auf dem Platz nichts mitbekommen weil sie fokussiert sind. Das hat mit abschütteln bei einem unberechtigten Elfmeter nichts aber auch rein gar nichts zu tun.
Daher, dass einige die Posts durchaus richtig interpretieret oder besser gesagt verstanden haben, gehe ich davon aus dass es nicht so kompliziert geschrieben war
-
Nur mit einem unterschied, die genannten Spieler haben auf dem Platz ihre Leistung gebracht. Ein Löwe ist alles aber auch wirklich alles schuldig. Nur eins kann er, das Maul aufreißen, aber es noch nicht mal so meinen wie er es sagt.
-
Genau so ist es. Jahrelange brutale Übung. Ich kann dir nur sagen, dass z.b. so Typen wie Löwe einer der größten Schaumschläger ist, die hier rumlaufen. Der Löwe scheisst sich bald bei jeder seiner Aussagen im Fernsehen selbst in die Hosen und glaubt nicht an den geistigen Dünnpfiff den er da ablässt. Beobachte ihn, seine Gestik, seine Mimik und dann nimm das gesprochene Wort, welches im übrigen auch noch mit einem weinerlichen Unterton rüberkommt und da meine ich jetzt nicht seinen Akzent! Wie willst du mit solchen Pussys und Schwanzeinziehern den bestehen wollen? Und komm mir jetzt nicht, dass Chrissibaby ach so jung ist und unerfahren. Meines Wissens nach hat der schon CL gespielt. Bin jetzt aber zu faul, das nachzuschauen.
-
Würdest du meine Post richtig lesen, dann hättest du dir die Antwort sparen können. Diese Herren sind medial geschult. Das sind Profis. Oder sollten es zumindest sein. Die haben solche Sachen auszublenden. Die registrieren die Zuschauer in der Regel noch nicht einmal. Vor allem nicht, wenn es negativ sein sollte. Glaub es mir sie können es ausblenden. Genauso wie die in bestimmten Situationen auf dem Platz mit Sicherheit anders reagieren als du oder ich in so einer Situation. Die registrieren die Zuschauer in der Regel noch nicht einmal. Vor allem nicht, wenn es negativ sein sollte. Glaub es mir sie können es ausblenden. Genauso wie die in bestimmten Situationen auf dem Platz mit Sicherheit anders reagieren als du oder ich in einer solchen Situation.