Das ist eine völlig andere Situation. Diese Herrschaften stehen ständig im Blickpunkt der Öffentlichkeit, müssen sowas mental aushalten. Im übrigen falls es dich interessieren sollte, ich hatte definitiv keine Prüfungsangst sondern bin reingegangen und habe gesagt so und jetzt erst recht.
Beiträge von mplusk
-
-
Das übliche Dummgebabbel halt von den gnädigen Herren(? Sind es wirklich Männer?)
-
War das in der Vorrunde? Egal, mir wäre die Hertha aber von allen am liebsten, weil quasi schon gerettet.
-
Ergänzung: Und mehr Tore schießen.jetzt rächt sich ungenügende Chancenverwertung.
-
Ich hoffe, dass, falls wir die Relegation erreichen sollten, es die Hertha für Platz 16 erwischt. Die wären dann moralisch ziemlich down, weil sie das ganze Jahr nie auf einem Abstiegsplatz standen. Sollte es Stuttgart schaffen, die die ganze Zeit fast nur 18 das Sinn, na dann gute Nacht. Falls Sie sich am letzten Spieltag in die Relegation retten sollten. Da erlebst du ein Deja Vu Erlebnis wie einst Hoffenheim.
-
"Trainer Runjaic sieht seine Mannschaft in einer kleinen Krise". Der Mann hat das Klingeln noch nicht gehört. Von klein kann da keine Rede mehr sein......
-
Kurze Korrektur dazu: Pussy für Runjaic und Demirbay ist meine Meinung! Diese beiden waren und werden NIE meine Lieblinge werden. Mein Liebling ist der Verein. Und keiner von diesen Typen da oben.
-
Äh, ich lese hier Eier zeigen und Risiko. Wir sind doch hier im Runjaic Thread oder bin ich in derSpalte verrutscht? Für den gilt in meinen Augen auch meine Aussage über Demirbay: Pussy.
-
Maggo, war das jetzt auf mein Post bezogen? Ich dachte die Ironie wäre deutlich genug heraus zu hören.
-
zu Punkt 1: Glück hat nur der Tüchtige und man muss es sich verdienen. Vielleicht tun unser Herren einfach unter der Woche zu wenig. Ich denke da nur an die konditionellen Verfassung.
Zu Punkt 2: dies gestern war ein 100-prozentiger Elfmeter. Diesen Satz von wegen für einen Elfer zu wenig stammt nur von dämlichen Sportreportern. Ein Foul ist ein Foul am Mittelkreis wie im Strafraum. Und wow, sollen wir uns in Zukunft auf dem Briefkopf schreiben Wahrertabelle Meister 2014/15. Na herzlichen Glückwunsch.
zu Punkt 3: die Leistung gestern war nicht nur schlecht, sie war erbärmlich und zwar in allen Bereichen. Spielerisch, taktisch, sowie kämpferisch. Ein Offenbarungseid