RS, du bist einfach nur lächerlich. Bitte schick deinen Brief an die DFL ab, die lachen sich dermaßen schlapp.
übrigens, wenn Aue so gegen uns spielt, sehe ich wenig Chancen auf ein Unentschieden geschweige denn einen Sieg.
RS, du bist einfach nur lächerlich. Bitte schick deinen Brief an die DFL ab, die lachen sich dermaßen schlapp.
übrigens, wenn Aue so gegen uns spielt, sehe ich wenig Chancen auf ein Unentschieden geschweige denn einen Sieg.
Sirius6, das ist eben der Unterschied zwischen ehrlichen Arbeitern und selbstverliebten Söldnern. Und warum geraten wir sehr häufig an genau solche Typen?
Den kannst du nicht bezahlen. Ablöse sowie Gehalt.
2 Relegationsspiele eine schöne Verlängerung der Saison? Geht's noch? Für so eine Aussage fehlt mir jegliches Verständnis......
Sorry herrmann, was bitte schön macht der Junge die ganze Woche? Nase bohren oder sich auf solche Szenen vorbereiten? Natürlich ist Spiel eine andere Situation, aber muss ich deswegen fallen wie eine Bahnschranke? Versteh mich nicht falsch, ich bin auch für Müller und gegen Sippel, aber so langsam wird es Zeit das er zum Rückhalt wird. Hätte man ihn doch schon zur Rückrunde zur Nummer 1 gemacht. Im übrigen glaube ich nicht im geringsten an die Verletzung von Sippel.
Den Schiri muss ich in der Halbzeit angehen, damit er sich Szene im Fernsehen anschaut, nicht nach dem Spiel! Dann gibt es auch den klaren Elfmeter an Demirbay. Allerdings ist der ja offensichtlich bekannt für seine Fallsucht und hat ihn vielleicht auch deswegen nicht bekommen.
Und weiter gilt mein Satz, den ich schon mehrmals gesagt habe, wenn wir aufsteigen, dann steigen wir TROTZ Runjaic und nicht WEGEN Runjaic auf.
Und trotzdem darf man bei bei Gegentor 2 und 3 durchaus Fragen, ob man das nicht halten kann. Das hier ist Profisport und auch ein Müller verdient damit seine Kohle, da erwarte ich schon mal, das er sowas hält. Auch wenn es erst das 5te oder 6te Spiel ist. Ich habe im Spieltagsthread direkt angemerkt, dass mir das zweite und auch das dritte Tor haltbar erschienen. Die Wiederholung hat meine Meinung nur noch verstärkt. Vor allem beim dritten.
Warum? Weil er für seinen aktuellen Arbeitsgeber bis zum letzten alles gibt? Diese Einstellung würde ich mir von einigen Herren bei uns auch einmal wünschen.
Wenn überhaupt war das Foul vorm 2:1 vom Supergroßmaul Chris Löwe.
ich habe das auch vorhin schon während dem Spiel gefragt, wenn ich einen Matmourauf der Bank habe oder einen Thommy, warum bringe ich dann an Jakob als Außenspieler? Wie viele Flanken hat Jakob noch mal geschlagen? Und wie viele davon sind angekommen?
Der Torwart von Darmstadt ist heute bester Lauterer.