Naja, was will man denn erwarten. Spiel zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten mit der Doppel Sechs. Was eine Pflaumen von Trainer. Und wieder ein Elfmeter gegen uns diese Idioten dahinten unfassbar
Beiträge von mplusk
-
-
So und was ist jetzt seit dem Tor passiert? Was macht der supercoach? Nix macht er, gar nix.
-
Dumm, dümmer Demirbay. So wird es ausgehen:(
-
Ja es ist mir wichtig, weil dieser Typ uns letzte Woche auf die Verliererstarße gebracht hat. Und weil ich sein Auftreten auf dem Platz und vor allem seine dummen Interviews nicht mehr ertrage.
-
Und schon wieder spielt das Großmaul auf der linken Seite! Dieser unsympathischste Spieler seit Sandra Wagner! Wenn ich den sehe und noch viel mehr höre, was dieser Dampfplauderer immer wieder für dumme Scheißhausparolen raushaut dann könnt ich im einfach immer nur wieder auf's Maul hauen. Und nein ich kann Christina Löwe nicht ums Verrecken ausstehen. Ehrlich gesagt hatte ich gehofft, das er nach seiner erbärmlichen Vorstellung letzte Woche und der brutalen Demütigung seitens des Trainers(eine seiner wenigen Handlungen, die ich nachvollziehen kann), endlich aus der Mannschaft fliegt aber nein, er bringt ihn heute wieder von Anfang an. Verstehe we
-
-
Nochmal, wenn wir auswärts so auftreten wie bisher werden wir dort nichts holen
-
Hab ich doch oben schon geschrieben,dass es für uns mit unserem Auswärtsgesicht dort nichts zu holen gibt.
-
Ich habe schon lange was gegen Kuntz.warum habe ich auch schon zu genüge geschrieben, ich bin es leid für es wieder vorzukauen. Und ja, ich bin froh, wenn er sich endlich von hier verpisst, dann werden, wenn alles rauskommt, einigen die Augen geöffnet.
-
Blabla blubb blubb, RS es ist echt furchtbar, du und dein verschissener Kuntz