Wenn ich mir überlege, wie diese ersten beiden Tore gefallen sind o. k. wie der Elfmeter zu Stande gekommen ist, dann weiß ich doch wie Darmstadt spielt. Unser Trainer offensichtlich nicht.
Beiträge von mplusk
-
-
Nichts falsch gemacht? Komm geh spielen, das Spiel kannst du nicht schauen. Was dieser Depp hinten links bis dato fabriziert hat, DAS kostet uns den Aufstieg.
-
Na endlich wechselt er diesen Depp aus!
-
Ich will nix sagen, aber der Müller hält auch mal grad gar nichts nicht verdeckt, 20 Meter, da darf ich den Ball auch mal abwehren. Mal wieder ein Tor über die Seite von Superstar Chris Löwe eingeleitet.
-
Ist der Löwe ein Blinder!
-
Es wäre mit ziemlicher Sicherheit leichter, nächstes Jahr in der Bundesliga die Klasse zu halten, als nächstes Jahr in der zweiten Liga aufzusteigen.
-
Abpfiff!!!!
-
Wieso Matmour rot und Elfmeter? Das war doch Abseits.
-
Und selbst den damaligen Kaufpreis würde ich für ihn bezahlen, wenn wir aufsteigen sollten. Sollte er einschlagen, dann hast du eine Riesenchance ihn für noch mehr zu verkaufen, wenn nicht, hat er irgendwas um 50000€ gekostet, oder wie hoch war die Ablöse an Osnabrück? Mit welchen Stürmern möchte denn der FCK die Bundesliga bestreiten? Ich finde da drei oder dreieinhalb Millionen fast schon ein Schnäppchen. Vor allem wenn man bedenkt, wie wohl sich Zoller hier fühlt. Allerdings darf man eins nicht vergessen, das Gehalt was in Köln bezahlt wird wird wohl um einiges höher liegen als das, das der FCK bieten kann.
-