Er hat mit seinen 77 Jahren deutlich mehr Feuer als diese Schlaftablette an der Seitenlinie. Vom taktischen Verständnis mal ganz zu schweigen.
Beiträge von mplusk
-
-
Da frage ich mich halt immer wieder, was das für eine Berufsauffassung ist. Wenn ich als Berufsfußballer noch nicht mal die Luft habe für 90 Minuten Vollgas zu geben dann versteh ich die Welt nicht mehr. Die sollten eigentlich den ganzen Tag nichts anderes machen. Zumindest im Wald rumrennen, das sollte jeder Ochse hinkriegen.
-
Hm, was soll man dazu sagen?
Natürlich war das kein Elfmeter. Ich habe selten die Experten bei Sport1 sich so einig gesehen. Aber, waren wir nicht wieder mal selbst schuld? 20-25 Minuten sehr guten Fußball, danach wieder nur hinten reinstellen und der Ergebnisverwaltung. Dies alles gepaart mit einer meiner Meinung nach deutlich nachlassenden Kondition ab Minute 70 bei so ziemlich jedem Spieler führte eben genau zu dem Ergebnis.
Das mit der schlechten Kondition, habe ich schon damals zu Fodazeiten angemerkt. Vielleicht sollten wir uns wirklich über die Konditionstrainer Gedanken machen.Ansonsten kann man zu Runjaic wirklich nichts mehr sagen. Ich bin der Meinung, dass wir trotz dieses Trainers auf Platz 2 stehen.
-
Bei mir blieb hängen, dass er eine gute, aber keineswegs Weltklasseparade gezeigt hat.
Was bedeutet "Messi der Goliesda"???? Ich überlege und Rätsel, aber ich hab keine Ahnung was kadkecfckfan Unschärfe sagen will.....
-
Endlich mal nen Punkt festgehalten vom Sippelsche.
-
Hoschy, du gehst noch auf Posts von betzimen ein? Hab ich schon lange aufgegeben, ist völlig sinnlos.
Sippel zu MG? Die haben doch sicherlich ne AH, oder die Amateure wollen absichtlich geschwächt werden
-
Reporter uns Tobische sind gute Bekannte.....
-
Was war das bitte für eine zweite Halbzeit? War das die Vorgabe des Trainers? Wenn ja, dann bestärkt es immer mehr meine Meinung, das dieser Übungsleiter für uns nicht geeignet ist. Da wären wir wieder beim Angsthasenfussball, den ich sowas von nicht ausstehen kann.
-
Wir haben die Galligkeit vermisst, heute seh ich sie. Wir haben Standards vermisst, heute wird getroffen. Endlich scheint mal unter der Woche gearbeitet worden zu sein.
Kaum ist Karl raus, wird unser Spiel DEUTLICH schneller, wir foulen fast nicht im Mittelfeld. Hoffentlich hat es der Trainer endlich kapiert. Jetzt nur noch drei Tore damit man auf Darmstadt nichts verliert. -
Das Interview eben bei Sky kann er doch nicht wirklich ernst gemeint haben, oder etwa doch? Dann zweifle ich allmählich wirklich an dem Verstand dieses Mannes. Wie schon im Spieltagsthread geschrieben, ich bin der Meinung dieser Mann ist beim FCK fehl am Platz. Konzept und Nachhaltigkeit ist anders.