Beiträge von mplusk

Wenn man das tut, kann man zu zwei Schlußfolgerungen kommen:

A) er ist noch weiter geschrumpft

B) das Fahrrad jagt ihm gehörigen Respekt ein und er will nicht drauf fallen, könnte ja weh tun. Und da ein Sippel nicht dorthin geht wo es wehtut, hält er halt solche Bälle ........ Im Training.

Ich habe es letzte Woche gefragt und diese Woche wieder. Warum stellt er keinen Mann auf die Linie? Er ist komplett beratungsresistent. So wie der sich hinstellt hat man den Eindruck er deckt den eigenen Pfosten ab...einfach nur noch Kopfschütteln. Dazu sein Bock in der ersten Halbzeit und seine, ebenfalls schon öfter gebrachte Aktion, das er beim Abschlag schaut wo ein Gegenspieler läuft und dann in ihn reinrennt. Dummheit pur! Das ist keine Beleidigung sondern einfach mal eine Feststellung.

Ich geb auf dieses ganze Geschwafel mit "jeder muss sich hinterfragen" usw. überhaupt nichts mehr, solange ich die Mannschaft nicht auf dem Platz gesehen habe. Mit dem Mund sind unsere Herren schließlich verdammt gut. Eine Antwort will ich heute Abend sehn, sonst gar nix. Das bedeutet, nicht nur Hacke, Spitze eins zwei drei, sondern KAMPF bis zum umfallen und nebenbei drei Punkte einfahren.

Wenn es heute Abend so weitergeht, wie es in Frankfurt aufgehört hat, na dann gute Nacht. Ich hoffe, dass die Westkurve dann den Herren inkl. trainer(!) einen gehörigen Abgang bereitet. Was ich aber nicht hoffe, ich will einfach nur drei Punkte.

Matmour von der Tribüne in die Startelf, bei Demirbay umgekehrt, jetzt wird auf einmal eine Verletzung angeführt. Naja, mal abwarten, nicht dass wir uns am Schluss solche Sätze wie "man hat bei Fürth leider gemerkt, dass ein anderer Wind weht" , oder "die Fürther von heute waren nicht mit der Mannschaft vom DFB Pokal zu vergleichen", oder " wir müssen jetzt andere Worte finden, so geht es nicht weiter, zwei solche Spiele am Stück sind nicht hinnehmbar".

Ich spreche ihn gänzlich frei von Fehlern.......wenigstens beim zweiten Tor..... Der geneigte Leser darf sich dann seinen Teil dazu denken. Es ist wohl nunmal so, dass man, mit einer besseren Mauerstellung, mit eventuell einem Zwischenschritt als kleiner Torwart, mit einem zusätzlichen Spieler auf der Linie, wenn man weiß, dass das ein Superfreistossschütze ist, möglicherweise dieses spielentscheidende 1:0 hätte verhindern können. Aber das macht halt einen guten Torwart aus und davon sind wir bei Sippel imho weit entfernt. Also hat Sippel im Rahmen seiner Möglichkeiten gut gehalten.

Schön das es dir scheißegal ist, mir nicht. Und es macht die Platzierung sehr wohl schlechter, wenn man sieht, was für eine Mannschaft Darmstadt hat und wir. Wenn ich allerdings die Leidenschaft sehe, die Darmstadt an den Tag legt, davon könnte sich manch einer bei uns eine Scheibe, ach was sag ich, ein ganzer Laib Brot abschneiden.