Beim Sippelsche braucht man alles, gute Nerven z.b., aber nicht das man in den Krümeln suchen muss. Das ganz bestimmt nicht!
Beiträge von mplusk
-
-
Mach's gut Wuddi......
-
Schon erstaunlich, wie sich manche Leute erdreisten anderen die Qualifikation abzusprechen. Das nur mal dazu, ihr ..... Ach stop meine gute Kinderschule.....
Wahrscheinlich selbst noch nie gegen den Ball getreten, aber andere Leute beleidigen wollen, großes Kino.
Ich bin wirklich gespannt auf die Reaktion der Verbalartisten Bernhardt und Martini, wenn ihr Sippelsche in den entscheidenen Spielen patzt, weil er irgendwelche verrückten Dinge versucht um sich bei einem neuen Verein zu empfehlen. Genau so ist der ach so treue Betzebu nämlich gestrickt, aber ihr wisst ja alles besser.... Seit wann springt er denn Harakirimäßig aus seinem Tor heraus und versucht einen auf Neuer zu machen? Hat man diese Szenen von ihm, in dieser Häufigkeit, auch schon in den letzten Jahren gesehen? Korrigiert mich, aber ich kann mich so nicht dran erinnern. Aber das hat vermutlich auch nichts zu bedeuten, ich konnte mich ja auch nicht an diese Heldentat der Faustabwehr in der Nachspielzeit erinnern.
-
Maggo, danke. Viel Arbeit und Geschreibe erspart. Ich hätte es aber besser wissen müssen, wenn man sich auf RS einlässt. Warten wir mal ab, wenn es Sippelsche in den Spielen gegen Darmstadt und/oder den KSC Versagen sollte, wie dann das Fähnchen wieder gewendet wird. Nicht das ich mir das wünschen würde, das er Fehler macht. Beim besten Willen nicht. Nach dieser Runde ist mir der Typ sowas von egal. Mir geht es hier einzig und allein um den FCK.
-
RS, das ist für dich eine herausragende Tat? Ok, wie gesagt, jeder ist mit anderen Sachen zufrieden. Das war eine ganz normale Geschichte, die er machen muss.
-
Auch dank Sippel sind wir nun im aufstiegskampf.
Selbst mit sehr viel Verständnis für wahrscheinlich nicht vorhandene Ahnung kann ich es nicht verstehen. Wir sind TROTZ Sippel noch im Aufstiegskampf! Nenn mir nur EINEN Ball, den er in dieser Saison gehalten hat, der uns Punkte gebracht hat! EINEN....falls du tatsächlich etwas finden solltest, darfst du es gerne behalten und mit den verschenkten Punkten gegenrechnen. Ich kann ja irgendwo noch verstehen, dass man an seinem Liebling festhält, weil er sich vielleicht die Haare so toll über die Seite kämmt, oder weil er gerne mal richtig die Sau rauslässt, oder oder oder... Aber zu behaupten man ist auch dank Ihm im Aufstiegskampf, da fehlen mir eigentlich nicht nur die Worte, sondern noch ganz andere Sachen.
-
Und wann hat Supercoach Kosta ihm die Stammplatzgarantie gegeben? Rischtisch, genau vor zwei Spielen.
-
Und Weihnachten und Ostern wird bald zusammen gefeiert. Sippel ist laut Kicker gerade mal 10ter bei den Torhütern. Ob das gut ist? Nun, ich habe in meinem Leben andere Ansprüche an mich gestellt, als 10ter von 18 zu sein. Wir werden ja sehen, wo er in der nächsten Saison spielt, bestimmt nicht in der Bundesliga und sicherlich auch nicht bei einem Spitzenverein der 2ten Liga. Mit Spielen, meine ich auch spielen und nicht sich den Arsch auf der Bank platt hocken.
-
Seit Ring von Übertrainer Kosta einen Persilschein ausgestellt bekommen hat, ist er nur noch Durchschnitt. Erschreckend.
-
Käse nennst du also eine berechtigte Frage? Du schaust aber schon ab und an Fußball? Man sieht es zwar nicht oft, aber doch hin und wieder, vor allem, wenn ein richtig guter Freistoßschütze antritt. Gut, große Torhüter oder Torhüter, die mit einem sehr guten Stellungsspiel ausgestattet sind, brauchen das i.d.R. nicht, aber gute Schüler brauchen auch keine Nachhilfe, wenn du verstehst was ich meine?
Mich würde auch mal interessieren, was mit diesen ganzen Schnipplern passiert, wenn du bei einem Freistoß aus 20 Metern einfach mal keine Mauer stellst. Ein guter Torhüter sollte doch aus dieser Entfernung einen stramm geschossenen Ball halten können, oder etwa nicht? Schnippler wären zumindest sehr irritiert, da kein Anhaltspunkt mehr da ist. Da die Mauer bei uns sowieso nix bringt könnten die drei sinnlosen weiter vorne stehen um direkt einen Angriff einzuleiten, man bindet wieder Gegenspieler. Den vierten stellst du auf die Linie, Winkeltreffer eliminiert. Also im Prinzip nur Vorteile......Wahrscheinlich ist die Welt noch nicht bereit für diese Variante