Das einzigst gute was von der SPD kommt.
Beiträge von mplusk
-
-
Erstaunlich, alle die ihn persönlich kannten, haben von ihm eine ganz hohe Meinung. Alle die die ihn nur aus seinem Beruf kannten denken er ist ein Riesenarschloch.
-
Ronnie, meine Rede. Ciri ist ein ganz feiner Kerl, der niemals im Privaten auch nur annähernd so war, wie er immer dargestellt wurde.
-
Ich kann dir keine PM schicken, Hoschy.
-
Sippel hatte damals alles andere als Schnupfen. Das war eine private Sache und da sollte man auch nicht nachhaken. Nur soviel, es war ne ziemliche Scheisse im privaten Bereich für die er NICHTS konnte.
-
Oder der gesamte Mainzer Vorstand ist sich einig, dass sie dem Taschentuchel nicht in die Taschen spielen.....geil finde ich das, und die Mainzer würden bei mir gehörig Respekt gewinnen.
Sollte es allerdings doch anders kommen und die Mainzer könnten dieses Angebot von Leipzig einfach nicht ausschlagen, weil es viel viel zu hoch ist, tja dann ist es halt so. Wobei ein Aufstieg dieser Tuchel nun auch nicht garantieren kann, zumindest nicht in dieser Saison. Sollten die Dosen nächstes Jahr immer noch zweite Liga spielen, dann können wir uns auf eine Investiom gefasst machen, dagegen ist Hopp's Kohle nur Spielgeld.
-
-
Warum nur haben wir in der Winterpause so viele Mittelfeldspieler und Stürmer getauscht, wie wäre es denn mal mit einem linken Außenverteidiger.
-
Und die Idioten schlagen mal wieder zu…
-
So so Sharki, die letzten beiden Spiele zeigen wo es langgeht..... Da werden sie sich in Dortmund oder München ja so richtig freuen. Nicht das der Fc Bayern am Schluss noch in die Relegation muss.....