Mal ne andere Frage: Hat dieser Bappsack von Eintrachtfan nicht eventuell wirklich den Ball nicht rausgerückt oder sogar bewußt aufreizend langsam gemacht? Dann könnte man die Reaktion durchaus verstehen, zumal im Eifer des Gefechts. Ich habe die Szene nicht gesehen und ehrlich gesagt ist es mir auch völlig egal, ob ein 16jähriger von einem 23jährigen als Wichser oder Motherfucker bezeichnet wird. Wenn das jetzt ein 8 Jährigen gewesen wäre, dann könnten wir drüber reden, aber mir soll doch keiner sagen, dass ein 16jähriger ein Schaden davon trägt. Und sollte er den Ball absichtlich nicht rausgerückt haben, dann gehört ihm eigentlich noch links und rechts "an den Backe geschlaa". Die Reaktionen hätte ich gerne mal gehört, wenn es Sippelsche das gemacht hätte......vermutlich hätte man 1000 Sozialstunden für den ach so bösen Balljungen gefordert.
Beiträge von mplusk
-
-
Was soll das? Soll dirtdevil jetzt allen Ernstes Namen nennen? Schon mal überlegt, dass das für diese Person zu großen Problemen führen kann? Akzeptiere doch einfach mal, das es Leute gibt, die näher dran sind als du. Das hat ja gar nichts mit "hach, ich bin ja so toll und ein viel besserer Mensch als du, weil ich mit dem FCK zu tun habe" zu tun. Am besten ist, man sagt gar nichts mehr Internes, weil man genau von solchen Leuten wie dir als Dummschwätzer abgetan wird. Dann gehen halt aber auch einige wichtige Infos verloren. Bei mir hat es einfach einen Grund, und der hat nichts mit Neid oder Verbittertheit wie mir unterstellt wird, zu tun, wenn ich gegen Kuntz wettere oder unseren Trainer für nicht teamfähig halte. Wenn ich für diese Infos Ross und Reiter nennen würde, dann hätte eine bestimmte Person ein großes Problem. Sehr wahrscheinlich würdest du es sowieso nicht glauben und mich als Lügner und Wichtigtuer abstempeln. Dabei hab ich vieles nötig, Schlaf z.B., aber bestimmt nicht, mich in einem Forum zu profilieren.
-
-
wir können alle nur die daumen drücken,das wir lange genug oben dabei bleiben,oder
das uns wieder ne pokalüberraschung gelingt.aber das wird man erst später richtig
verstehen.Oh doch, ich verstehe dich auch jetzt schon leider nur zu gut. Und vielleicht kannst du mit deinem Wissen auch verstehen, warum ich eigentlich bei jeder Gelegenheit gegen Kuntz schieße und mit seiner Arbeit eben nicht zufrieden bin.
-
Stimmt. Aber es ist nun mal leider Profigeschäft. Andererseits muss man mit keinem Profifußballer Mitleid haben. Diese Herren stecken dadurch ein sehr großzügiges Schmerzensgeld ein.
-
Buggy, Respekt, deine Informationen sind SEHR deckungsgleich zu meinen. Interessant nur, dass du noch nicht soviel Gegenwind bekommen hast, von wegen, du sollst doch gefälligst deine Quellen offenlegen.....mit ein Grund, warum ich mir abgewöhnt habe, etwas zu erzählen, was ich nicht beweisen darf
Ich sehe dem Zoller Wechsel trotzdem sehr kritisch gegenüber. Er hat sich nicht wirklich nett und ehrlich bei seinem Wechsel verhalten. Kaum Spielpraxis, mangelndes Selbstvertrauen, ziemlich häufig kleine Wehwechen gehabt. Lass ihn mal 2-3 Spiele am Anfang nicht treffen UND den üblichen Stiefel runterspielen, den er sonst so spielt. Dann brennt hier ganz schnell wieder das Forum. Andererseits, lass ihn in den ersten 2-3 Spielen wichtige Tore schießen und schon ist alles eitel Sonnenschein. Ich hoffe mal auf Letzteres.
-
Wenn da keine Kaufoption dabei ist, dann versteh ich echt nichts mehr. Wie sieht's eigentlich mit der Spielpraxis des Herrn Z. Aus? Soooo wahnsinnig viele Einsätze hatte er auch nicht in Kölle.
-
Mir schwant nichts Gutes, wenn Kuntz sich wieder einmischt.......
-
Hugh, sprach der Pressesprecher des Heiligen St. Stefan.
Und jetzt
-
Gonzo, um Gottes Willen, du auch noch, der denkt ich sei verbittert oder neidisch. Lass dir versichert sein, dem ist ganz und gar nicht so. Ich find halt einfach, das Kuntz MEINER MEINUNG nach einfach keine gute Arbeit für den FCK macht, und das nicht erst seit ein paar Monaten.