Die kommen dann alle zu uns. Passen super ins Gehaltsgefüge. Was eine Frage...
Beiträge von mplusk
-
-
Dixietiger, ich hoffe, du hast meine Ironie verstanden?
-
was habt ihr nur alle mit dem Willi? Der beste Mann heute auf dem Platz war der Supertobi! Kein Fehler! kann man gar nicht hoch genug rausstellen
Ok, das hätte ich heute auch noch gespielt, aber bei ihm ist das schon ne Leistung, so gut wie gar nicht im Bild. Das ist dann wohl allerdings der Verdienst der Mannschaft, die Aue nicht den Hauch einer Chance gelassen hat. Leider mal wieder 3-4 Tore zu niedrig. Aber so kann es weitergehen.
-
Ich hoffe ja sich innert, dass er zumindest durchschnittliches zweite Liga Niveau erreicht, alleine wegen meinem Nerven........ Und werde in schöner Regelmäßigkeit eines besseren belehrt.
-
Maggo, warum kann ich mich nicht bei dir bedanken? Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus.
Shark, Du hast eindeutig zuviel Zeit.
-
Und du wunderst dich , dass man über dich lacht? Ronaldo und Ribery in einem Atemzug mit Spielovic? Du lebst aber sowas von in deiner eigenen Welt..... Nur mal so zu deiner Info, dein heißgeliebter VV redet doch auch immer vom Charakter der Spieler und dass sie von ihrer Art zum FCK passen müssen. Bin mal gespannt, wie du jetzt wieder versuchst dich rauszusuchen. Erwarte aber keine Reaktion mehr von mir, es ist unnötig sich mit dir zu unterhalten. Und ja, ich würde dir das auch genauso ins Gesicht sagen, wenn wir uns sehen würden und nicht nur vor der Tastatur.
-
Du hast einfach wirklich keine Ahnung...... Es ist echt traurig mit dir.
-
. Soviel zu Red Shark
und soviel zu Ivo Spielovic. Einer der größten Zocker die jemals in Kl gespielt haben. Der Umsatz in den Spielotheken würde allerdings in ungeahnte Höhen schnellen......
-
Kadlecfckfan, ich muss nicht in den Trainings dabei sein. Mir reicht was ich ihm Spiel sehe und außerdem denke mal an meine PM.... Das bekommt immer mehr Gültigkeit.
-
Kadlecfckfan, Sippel hat bei deinen erwähnten Szenen so reagiert, wie ein durchschnittlicher Zweitliga Torwart reagieren muss. Beim Tor hat er a) bei der Faustabwehr versagt und b) bei einem relativ harmlosen Schuss, auch wenn es ein Aufsetzer war, lächerlich ausgesehen. Den halt z.B. Ein durchschnittlicher Zweitliga Torwart.