Solange er in der Torwartfrage keine logische Entscheidung trifft halte ich ihn für schwach. Auch das ein Zimmer über Wochen keine Rolle spielt ist nicht nachvollziehbar.
Beiträge von mplusk
-
-
Ich laber keinen Scheiss, kadlecfckfan! Nenne mir einfach ein paar Taten von ihm, die dem FCK Punkte gerettet haben und stelle sie den Böcken alleine in dieser Saison gegenüber. Da wird der gute Tobi gar nicht gut wegkommen..... Ach wie konnt ich es vergessen, na klar, es sippelsche hat ja irgendwann 2008 seinen Vertrag verlängert und wäre mit dem FCK auch in die dritte Liga gegangen. Das rechtfertigt natürlich alles. Und ein Lautrer Bub ist er auch noch. Also wenn das keine Argumente sind um einen sehr gut bezahlten Job mit null Gegenleistung zu behalten, dann weiss ich auch nicht. Wie man nach dieser"Leistung" gestern immer noch an dieser Gurke festhalten kann..... Nicht nur ich und viele der Fans verstehen es nicht, da gibt es auch ganz andere die ziemlich direkt beteiligt sind, die das nicht nachvollziehen können, aber Coach KR hat offensichtlich seine eigene Philosophie.
-
Eigentlich ist dieser spieler es nicht wert sich über ihn weiter zu unterhalten. Er wird immer auf seinem sehr bescheidenen Stand bleiben und dem FCK nicht weiterhelfen. Ein Ball der aus guten zwanzig Metern geschossen wird einfach so an seinen Händen vorbeirauschen zu lassen hat schon was. Nämlich ein Hauch von nichts. Einfach nur unterirdisch. Da ist keine souveräne Aktion, entweder Harakiri und mit viel Glück dass Tor verhindert, oder ein typisches Sippelsche....
Aber wenn der Trainer, und zwar AUSSCHLIESSLICH der Cheftrainer meint, dass diese gezeigten Leistungen in dieser Saison weiterhin berechtigen, dass er die Nummer eins ist, dann spreche ich diesem wirklich jedem Fussballsachverstand ab.
-
Und dann sein Gesicht dazu. Zum reinschlagen. Da kommt ein Ball auf's Tor der haltbar ist und was macht die Karikatur eines Torwart?
-
Raubein, da muss ich dir widersprechen. Natürlich entwickelt sich Löwe! Leistungsmäßig nach hinten, dafür ist er mit seiner großen Klappe fast schon auf Champions-League Niveau.
-
Betzebuwe, Du vergisst allerdings, dass im nächsten Jahr keiner der jungen kreativen Mittelfeldspieler mehr da sein wird.
-
Wenn du mir schon mit diesen Daten kommst, wie sieht es denn aus mit deiner Laufstatistik in den letzten 20 Minuten? Ich gebe nicht soviel auf diese Statistiken, mir reicht was ich sehe. Und da habe ich eben das Gefühl, dass der FCK gegen Ende immer hinterher hinkt.
-
Meinst du mich damit, lookaround?
-
ich vervollständige mal deinen Satz, Buggy,..........und haben nur fünfmal gewonnen und es kommt immer weniger was zählbares dabei raus.
Weiterhin bin ich der Meinung, dass wir konditionelle Defizite haben. Die Mannschaft kann nicht zusetzen gegen Ende. Da Runjaic sich von niemandem irgendetwas sagen lässt (bevor jetzt wieder die Schlaumeier kommen, ja ich weiß es, das es so ist), dann gehe ich doch auch davon aus, dass er auch die Trainingspläne für die Kondition selbst bestimmt.
-
Es muss anders lauten, ansonsten betreibe ich nicht diese Transferpolitik.