Leider bin ich zu diesem Zeitpunkt in Urlaub. Kann man irgendwie anders den Test machen?
Beiträge von mplusk
-
-
Peng! Und natürlich freu ich mich wenn es irgendwie klappen sollte. Das ändert meine Meinung zu dem Trainer aber in keinster Weise.
-
Shark, du ,,,,,,,,,,,,,,.
-
hat sich der Heinz eben wieder abkochen lassen. Lächerlich!
-
Die Mannschaft ist KOMPLETT falsch eingestellt. Die 14 Punkte haben die trotz und nicht wegen dem Trainer geholt. Danke für mal wieder einen versauten Montagabend Herr Runjaic.
-
Wie immer wenn der FCK montags spielt und man eine Chance hat ganz nach oben zu kommen. Unverständlich.
-
Und schon wieder geht diesemSky Kommentator einer ab dabei wenn die Brausesäufer kommentieren muss/darf. Ich meine den in der Konferenz, das ist nicht zum aushalten.
-
Jetzt hält der Sippel einmal das, was man von einem durchschnittlichen Zweitligatorwart erwarten darf, schon kommen die Schulterklopfer hervor und meinen er hätte eine wirkliche Großtat vollbracht......
-
Ich kann mich zumindest an eine Szene in Fürth erinnern, wo er auch eine hervorragende Chance liegen gelassen hat. Da wäre dann mindestens ein Punkt mehr rausgesprungen. Köstlich, wie einige hier immer wieder meinen, einem Spieler noch Deckung geben zu müssen. Fakt ist, wenn dir sowas in der Kreisliga passiert, dann bist du der Depp vor dem Herrn, und das nicht nur 14 Tage lang...... Wieviel freier soll man ihm den Ball eigentlich noch zu spielen? Bevor jetzt wieder die Vergleiche mit Gomez kommen, dieser hat allerdings schon bewiesen, dass er in ner Saison 30 Tore auf höchstem Niveau schießen kann. Bin mal gespannt, auf wieviele unser Chancentod kommt. Hoffentlich auf viele, dann würde er schließlich dem FCK helfen, das intern gesteckte Ziel zu erreichen.
Wenn es nach dem Leistungsprinzip geht, haben jetzt alle anderen Stürmer genausoviele Chancen für ne halbe Stunde verdient wie Hofmann. Ineffektiver können die das auch nicht hinbekommen.
-
Allmählich Krieg ich das kotzen.