Beiträge von mplusk

Ist es nicht schön, wie hier jetzt so blind dem Urteil der EU geglaubt wird und man sich an diesen Strohhalm klammert, weil es so gut passt, da das Urteil positiv für den FCK ausgefallen ist? Ich frage mich die ganze Zeit, wie hier das Forum einen neuen Besucherrekord eingefahren hätte, wenn Uli Hoeneß nur zu 2 Jahren auf Bewährung, oder sogar freigesprochen worden wäre. Scheiss Justiz und Schmiergeld wären wohl die harmlosesten Worte gewesen.

Ist es denn nicht legitim, dass man dieses Arbeiten seriös(ob das von Quante gemacht wurde, sei mal dahingestellt, ich kann den Typ auch nicht ab) anfängt zu hinterfragen?

Danke Maggo. Ich hab mir lange überlegt, ob ich es schreiben kann, ohne gleich wieder als Sippelhater durchzugehen. Ein ambitionierter Torwart kann den Ball durchaus halten, wenn er besser steht, auch wenn der vor dem Tor und nach dem Tor überzeugende Willi( ich kann es bald nicht mehr hören) nicht gerade mal wieder pennt. Ich bleibe bei meiner Meinung über Sippel, er entwickelt sich eher zurück, oder stagniert seit Jahren im besten Fall. Dieser Mann hat KEINE Zukunft im Tor. Ich hoffe, das sehen die Verantwortlichen mal genauso.

Wenn ich das mit Orban schon wieder lese.....hat vor dem Tor und nach dem Tor überzeugt. Ja klar, aber genau bei dem EINZIGSTEN Schuss auf's Tor, der nicht von einem F Jugend Torwart gehalten wird, versagt er mal wieder. Typisch Willi halt. Im Prinzip gut, aber..... Müßig darüber nachzudenken, ob wir mit Torre nicht jetzt schon 3 Punkte mehr hätten, wo uns Orban gekostet hat. Ob das die Mio rechtfertigt? Auch wenn er weg wollte, er hätte sich bestimmt nicht hängen lassen, weil er sich schließlich für einen Bundesligisten empfehlen wollte.

Btw, hoffentlich haben sich Ring und Demirbay nicht allzu schwer verletzt, wobei ich bei Ring wenig zuversichtlich bin.

Wer hat nochmal diesen Hofmann gescoutet, gekauft usw.? Geiler geht es für Schalke doch gar nicht, taugt er was wird er zurückgekauft, spielt er so weiter wie ich ihn einschätze, dann bleibt er die gesamte Vertragslaufzeit dem FCK an der Backe kleben. Besser als ne Leihe, da muss man dem Heldt mal Respekt zollen, gut abgewatscht den FCK Verantwortlichen.

So wie es aussieht wird Ingolstadt nach diesem Spieltag 6 Punkte plus jede Menge Tore vor dem FCK stehen, Leipzig so oder so in der Winterpause nochmal kräftig nachrüsten, sei es um den Aufstieg perfekt zu machen, oder schon ne Mannschaft für die Bundesliga zusammen zu stellen. Bleibt ein Relegationsplatz um den sich dann Düsseldorf, wohl Nürnberg und die wiederkommenden Braunschweiger und wir uns streiten. Ein Witz, wenn man bedenkt um wieviel stärker der FCK im Prinzip in jedem Spiel war.