Beiträge von mplusk

Wenn schon seine eigene Mutter sagt, das Willi nicht gerne auf der 6 spielt, dann ist wohl alles gesagt. Nur, soll er sagen, nein da Spiel ich nicht, ich will in die IV. Dann spielt er gar nicht, und wir dürfen nicht vergessen, dass es hier um Geld geht. Willi ist ein netter,lieber Kerl, aber kein Profifussballer.

Für mich ist Löwe einer der unsympathischsten Spieler, die jemals das FCK Trikot getragen haben. Von einem Djorkaeff kam wenigstens ab und an ein genialer Moment. Bei Löwe klaffen Aussagen und Ankündigungen gegenüber seiner Leistung sooooo weit auseinander. Bei dem habe ich die Hoffnung schon lange aufgegeben. Vielleicht ist er auch der faule Apfel im Korb und die Verantwortlichen haben die falschen Leute aussortiert. Die Sprüche, die der manchmal raushaut.

Ich sag's doch, man ist förmlich gezwungen den Kram zu lesen. Selten einen solch schwachsinnigen Vergleich gelesen. Aber Hauptsache, wieder was Pseudointelektuelles gesagt, typisch. Ich denke sehr wohl, das auch der dümmste Fan z.b. die Transferarbeit unter der Ära Kuntz beurteilen kann. Dazu bedarf es nur ein Hilfsmittel, welches du ja so gerne bemühst, Statistiken und Gegenüberstellungen. Wenn man diese ganz nüchtern und objektiv betrachtet, und sich nicht nur die Punkte raussucht die einem in den Kram passen, muss man ganz eindeutig zu dem Schluss kommen, das es unter Kuntz eine negative Transferbilanz gegeben hat, der FCK weiterhin in der 2ten Liga spielt, und die Mannschaft sogar gegenüber den letzten beiden Jahren wohl Qualität eingebüßt hat. Dies kann man an den Aussagen der Beteiligten heraushören. Zweimal wollte man aufsteigen, sogar von direkten Aufstiegen war die Rede, wo schon einige spitzfindige Forumsgesellen auf die grandiose Idee kamen, das selbst die Relegation dann ein direkter Aufstieg wäre. Diesmal redet man von weit weniger, also wird die Mannschaft schlechter gesehen.

Außerdem, wer sagt denn, dass die Infos aus dritter Hand kommen? Viel näher als ich teilweise etwas gesteckt bekomme(was ich hier allerdings nicht mehr schreibe) können die Infos nicht sein. Deswegen lache ich ab und an, ob der Naivität einiger hier.

Dirtdevil, kurze Verständnisfrage: Du meinst aber nicht mich, oder?

Kingkong, Blabla blubb blubb und ganz wichtig bei dir: Gääääähn. Das Letzte was ich zu dir noch sage und auch das letzte Mal wo ich auf einen deiner geistreichen Ergüsse reagiere. Ignore, das Problem ist nur, du wirst so oft zitiert, weil dein Geschwafel so angreifbar ist, dass man zwangsläufig mitlesen muss. Aber sei's drum, ein bisschen Verlust hat man immer. Und ab und an Bullshit zu lesen hebt die Qualität der anderen Realisten. Und jetzt schlag wieder zu, es wird nicht mehr gelesen, es sei denn es wird zitiert.

@Mods: Von mir aus gerne in den Papierkorb, damit der Thread einigermaßen sauber bleibt.

Kinglouis, lerne als Erstes mal meinen Namen richtig zu schreiben, bevor du meinst mir gute Ratschläge erteilen zu wollen. Ansonsten wiederhole ich mich nun zum letzten Mal: Du kapierst es nicht, oder kannst es nicht verstehen. Es geht nicht um das Unentschieden, sondern um die Art und Weise. Aber das ist vielleicht auch ein bisschen viel verlangt, das große Ganze zu verstehen. Es sein dir, wie allen anderen Traumtänzern und treuergebenen Followern, gegönnt.

Du irrst dich übrigens ganz gewaltig, wenn du meinst, dass ich mir vom FCK die Laune verderben lasse. Das darüber auslassen mache ich doch nur, um die Reaktionen von solchen Leuten wie dir zu erleben :thumbup: . Ach ne, war nur Spaß.......oder vielleicht auch nicht, wer weiß das schon.

Übrigens bei deiner Aufzählung hat die Niederlage von Paderborn gefehlt. Da ich mir nicht die Mühe mache, solche unwichtigen Sachen, im Gegensatz zu dir, rauszusuchen, habe ich auf deine Post reagiert wo du die ganzen Mannschaften aufgezählt hast, Paderborn war da nicht dabei. Nur deshalb habe ich darauf reagiert, hätte ich mal besser selbst nachgeschaut, aber eigentlich dachte ich, dass der allmächtige Kinglouis sowas gewissenhaft recheriert hat. Aber das haben wir ja glaube ich schön öfter erlebt, das der große Kinglouis sich die Tatsachen und Statistiken gerne mal so zurecht legt wie er es gerne hätte. Bevor du dich jetzt gleich aufregst, nein ich werde dir nichts dergleichen raussuchen, es interessiert mich schlicht nicht.

Wenn ich in Flutlicht die Aussage von Rink höre, von wegen vielleicht fehlt der letzte Wille oder die Konzentration, dann würd ich denen jetzt schon wieder am liebsten den trainingsfreien Tag streichen! Dann noch Runjaic, Mund abputzen und Punkt mitnehmen. DAS reicht mir schon wieder für ne Weile bis ich wieder wenigstens die Hälfte der Leistung gegen 60 sehe. Wenn ich allerdings sehe, wie die 60iger sich präsentieren, dann darf man stark davon ausgehen, dass Herr Moniz wohl der erste Trainer beim Arbeitsamt sein wird. Deswegen ist vielleicht auch die Leistung vom Montag, die rein vom Ergebnis her richtig geil war, eventuell mit Vorsicht zu genießen.