Wentzerich, du hast heute eine deutliche Steigerung zur letzten Saison gesehen? Darf ich fragen auf welchem Sender oder in welchem Stadion du warst?
Beiträge von mplusk
-
-
4 punkte nach zwei Spielen.......auswärts Punkt geholt
....alles prima.Dir ist einfach nicht mehr zu helfen.
-
Maggo........gäääähn. Sei doch mal minimal realistisch, nur weil der FCK am Montag EIN Spiel toll gedreht hat, kann man doch nun wirklich nicht an Europa denken. Aber wenn ich das genaue Gegenteil geschrieben hätte, hättest du bestimmt auch wieder was gefunden, was du an meiner Aussage auszusetzen hast. Also lass mich einfach in Ruhe.
-
....was denn FCK in den nächsten Jahren wohl nicht betreffen wird, also scheißegal was mit mz passiert. NAja, so ganz stimmt das auch nicht, ich find's richtig geil das sie schon wieder rausgeflogen sind
. Im Europokal bin ich immer für deutsche Mannschaften, nur kann ich niemals mz einen Sieg gönnen(es sei denn er hilft vielleicht dem FCK).
-
Ich wollte eben schreiben, warum der Trainer den Lakic rausholt, jetzt wo er so Oberwasser hat. Alles hab ich ihm abgesprochen, und dann sowas. I werd närrisch!
-
Axelfck, deine Ausdrucksweise ist einfach immer wieder herrlich. So richtig dumm primitiv. Ein Feinerle
-
Ich bin immer noch der Meinung, das man Matmour rauswerfen muss. Genauso wie Löwe. Zimmer nach Vorbemerkung dann kann er hinten nix anstellen. Heinz hat sich gesteigert.
-
Flocke, habe ich doch vorhin schon gesagt.
-
Warum spielt der Stöger nicht von Anfang an? Und Zimmer gehört nach vorne. Lakic hätte ich heute alles zugetraut, nur kein Tor. Beim Elfer noch viel Glück und dann auf einmal der ganz ganz alte Lucky.
-
War da jetzt auch der Schiri schuld, oder war das die grenzenlose Dämlichkeit von Matmour. Dieser Typ ist definitiv nicht mehr zu ertragen.