Finde erstmal einen Sponsor, der hier noch investieren will. Nebenbei, wie sieht es eigentlich mit unserem neuen Hauptsponsor aus? Gibt es da schon irgendwas Neues?
Beiträge von mplusk
-
-
Alleine das Interview von Kuntz vor dem Spiel zum Thema Mo. Das war mal wieder typisches Nachtreten mit einem Dauergrinsen im Gesicht. Ich kann ihn nicht mehr sehen und predige jetzt seit was weiß ich wie lange, das Kuntz raus gehört. Er ist für diese Misere ganz allein verantwortlich, denn er entscheidet diesen Witz da oben ganz alleine. Wenn er weg ist, dann wird erst das ganze Ausmaß seines Werkes rauskommen, ob da am Schluss für ihn nicht auch noch andere Konsequenzen passieren , warten wir es mal ab.....wenn auch wieder nur ein Bruchteil dessen wahr ist, was man in gehusteten Sätzen von einigen Herren hört.....allerdings lässt die gesamte Außendarstellung des Vereins eigentlich nur den Schluss zu, dass an diesen Sachen ziemlich viel dran sein muss. Nein, ich werde keine Gerüchte streuen, diese Sachen hat wohl schon jeder in der letzten Zeit mitbekommen......
Armer FCK, wo bist du gelandet?
-
Wenn der Sonnengott weg ist, ist der Weg frei für Ciri. DAS würde mich aber sowas von freuen.
-
Wenn Paderborn am Schluss aufgestiegen sein sollte, dann haben sie es verdient, weil die Tabelle nach 34 Spieltagen nicht lügt. Und wenn unsere Superstars es nicht schaffen, dann müssen da oben Köpfe rollen..... Vor allem der, der am meisten stinkt. Aber dazu fehlt ihm die Courage,leider.
-
Ich will ja nix sagen, aber fourtounis hat doch Pausbäckchen, oder bin ich so blind?
-
Mo war aber nicht im Abseits.
-
Was sollte eben die Gesten von Gaus zu den Fans? Ich hab das so aufgefasst, das er sagt, na was ist jetzt ich hör gar nichts mehr wegen meiner Leistung. Oder bin ich jetzt zu kritisch? Achtjährige, toll Tooooor.
-
Fehlt da nicht ein Ironiesmilie bei den letzten beiden Sätzen?
-
Boah, diese Zocker.
-
herrmann: weil auch alles was Grünewalt und vor allem Kuntz sagen, auch immer stimmt. Kuntz glaube ich nur noch, wenn er einen Meineid ablegen muss und dann auch für die Strafe gerade stehen muss.