.....bevor er für den FCK nicht mehr zu bezahlen ist.....Auch damit glänzte unser Sonnengott. Also wirklich, wer wirklich glaubt, dass da oben noch irgendjemand anders das Sagen hat, wer kommt und wer geht, der glaubt auch noch daran, dassbald wieder eine kleiner Rammler durch den Gärten hüpft und Eier verteilt. Der Trainer darf vielleicht einen Wunsch äußern, entscheiden tut das der Pate ganz alleine und kein anderer redet ihm da rein. Ich frage mich schon lange, wieviele "letzte Patronen" der eigentlich noch im Lauf hat. Der gehört zum Teufel gejagt und sonst gar nix mehr. Wieviel vermurkste Saisonplanungen darf der denn noch machen?
Beiträge von mplusk
-
-
Womit wir wieder bei dem ursprünglichen Provlem angelangt sind. Der Fisch stinkt vom Kopf zuerst. Und wir haben einen verdammt großen Kopf.
-
Keine Flaschen, einfach nur Versager.
-
Die haben aber auch eine brutale Qualität....
-
Aber was wollt ihr denn? Wir haben doch nur eine kleine Ergebniskrise.....kotzt mich dieser elendige Sauhaufen an!
-
Und genau deswegen kommt er nicht.Ich würde einiges darauf setzen, wenn sich oben etwas ändert, dann würde er für ganz kleines Geld direkt anfangen.Und im Gegensatz zu manch allen die sich auf's Herz klopfen, hat Ciri denn FCK ganz ganz tief im Herzen.
-
Aber vielleicht muss man diesen Mann vom Markt holen, solange der FCK die Abfindung noch bezahlen kann
.im Ernst, lass mir diesen Unruhestifter weg. Was unter dem abgelaufen ist.......Naja, alte Geschichten. Obwohl, wenn ich mir die Konstellation mal vorstelle, Mo's Freundin wird von Kurz angebaggert....dann wäre endlich mal wieder was los da oben, deswegen
aber dalli dalli.
-
Guck mal auf die Uhr.die Herren hatten gestern einen schweren Arbeitstag.
-
Und vielleicht war er so clever und hat sich ne Stammplatzgarantie ausgehandelt......wahrscheinlich während einer Pinkelpause. Vielleicht kriegt er auch mehr Geld wenn er nicht spielt, wäre nicht der erste abstruse Vertrag der da oben geschlossen wird. Vielleicht haben wir aber auch alle keine Ahnung und sehen nicht, welch Perle sich hinter ihm verbirgt. Was zerbricht man sich an frühen Morgen den Kopf über diese Herren. Vermutlich liegen sie alle noch schon schlummernd in den federn.war ja gestern Abend auch so anstrengend
.
-
Saison abhaken(mal wieder), 95% der Mannschaft raus, Trainer zur neuen Saison wechseln, und das ganze bitte von einem Sportdirektor und einem neuen Vorstand.anders geht es glaube ich nicht mehr