Das schlimme ist, dass diese Konditionsprobleme auch schon letzte Saison deutlich zu sehen war. Auch daran wurde nicht von Foda gearbeitet. Als ich dies die letzte Saison angesprochen hatte, wurde ich teilweise belächelt. Nun hat es auch unser Fussballverweigerer erkannt, immerhin. Hmmm, ich habe keinen Trainerschein. Außerdem bin ich der Meinung, dass wenn ein Fußball Lehrer selbst erkennt, dass Konditionsprobleme vorliegen, dann stellt ersich damit das absolute Armutszeugnis aus, denn seine Mannschaft über den Platz scheuchen, oder durch den Wald rennen lassen, das kann ja wohl jeder. Schlimm, einfach nur noch schlimm. Meine Befürchtung ist die, dass diese Zerfleischerei jetzt erst richtig anfängt, das sich über mehrere Wochen hinzieht, und dann der Zug leider gefahren ist, weil sich mindestens zwei Mannschaften dann deutlich abgesetzt haben. Ach ja, und so ganz nebenbei wird im Winter wieder die halbe Mannschaft ausgetauscht.
Beiträge von mplusk
-
-
-
Ich sage seit Monaten, dass Foda ein absoluter Traumtänzer mit Realitätsverlust ist und er Menschlich ein riesengroßes A.....ch ist. Ich kenne ihn persönlich von früher als er hier noch Spieler war und er hat sich keinen Deut geändert, fast noch arroganter geworden. Sollte er die Aussage tatsächlich SO gesagt haben, dann ist ihm nicht mehr zu helfen. Es ist völlig unfassbar, wie dieser Typ den FCK ruiniert mit seiner kompletten Missachtung der einfachsten Fussballregeln.
-
Es gab Foad raus Rufe, aber die feige Sau war ja gar nicht da. Passt zu dem charakterlosen A....
-
Ihm war zu warm.
-
Könnte mir auch vorstellen, dass maddy unser diddi ist.....
-
In die Relegation hätte uns letzte Saison auch die Putzfrau geführt.
-
Mal ne andere Frage: sowas wie dieses maddy ding, das war doch ein Fakeaccount von irgendeinem, der sich ein bisschen wichtig machen wollte, oder gibt es sowas wirklich?
-
Die Mannschaft ging in die Kurve, wo war Foda? Die Rufe waren auch nicht mehr zu überhören
-
Du kannst das nicht ernst meinen, was du hier schreibst? Das geht nicht, oder etwa doch? Wo haben wir ein System, wo? Wie spielt Orban in der IV? schlecht. Wo hat Foda die Mannschaft besser bemacht? Ich sehe es nicht.