Beiträge von mplusk
-
-
SK braucht man nicht in Verruf zu bringen. Das erledigt der heilige Stefan mit seinen Untertanen mit der Zeit von ganz alleine...... Ansonsten stimme ich den Aussagen zu, das das Profigechäft ein knallhartes ist, deswegen eben Profi. Entweder man schafft es, oder eben nicht. Leistung bringen und kassieren, oder nicht spielen. Andererseits wird hier immer von der FCK Familie, Herzblut und was weiß ich noch alles, was "unnsärm Schtefaan" noch so alles einfällt wenn der Tag lang ist und man irgendeine verf..... Kampagne machen könnte, gesabbelt, so dass dieser ganze Vorgang doch sehr unglücklich aussieht. Da kam halt einiges zusammen, die Nichtspielberechtigung für die 2.te, keine Zeit ihn ERNSTHAFT im Wettkampf testen zu können, und natürlich einer Träne äh " Trainer", der wahrscheinlich wirklich dachte, er sei Basketballer. Mal ganz davon abgesehen, dass mich Nsor bei seinen wenigen Kurzauftritten nun alles andere als überzeugt hat.
-
Und er hat die Chance, als Arbeitsloser auch nach der Transferperiode wechseln zu können. Das könnte vielleicht auch noch eine kleine Rolle gespielt haben.
-
Das nennt sich aktive Regeneration, Ihr komplett Ahnungslosen! Ihr seid alle viel zu doof, und habt sowieso überhaupt keine Ahnung von Fußball. Was bildet ihr euch eigentlich ein einem Frangosche irgendwelche Vorschriften oder Vorschläge machen zu wollen. Im Gegensatz zu den ganzen vielen Couchtrainern hat er nämlich die Lizenz zum Rumpeln. Und was könnt ihr vorweisen ihr Möchtegerntrainer? 'S Frangosche hat immerhin in der Alpenrepublik schönen und erfolgreichen Fussball spielen lassen. Ihr erkennt nur die Absicht des ff nicht. Im Grunde ist er Mainzer und möchte den FCK kaputtmachen. Also von dieser Seite her betrachtet, macht er einen Superjob
-
Frango ratlos: "wir sind....blablabla....etc. herzblut......blablabla, euphorie......blablabla. kotz würg reiher"...... immer die gleiche Leier......
Konsequenzen will unser Heiliger Stefan eventuell ziehn, nur offensichtlich auf der falschen Position. Ich wünsche mir wirklich von ganzem Herzen eine erbärmliche Niederlage gegen Cottbus, sonst hat dieser Schildbürgerstreich namens Foda einfach kein Ende. Bitter, das man sowas als eingefleischter Fan sagen muss
-
betzimen, du hast ein falsches Smilie verwendet. Das Ironiesmilie wäre angebracht, oder glaubst du das, was du da schreibst?
Zum längst überfälligen Trainerwechsel fallen mir zwei Namen ein. Einmal Fünfstück als Typ Nobody mit Erfolg bei den Amateuren. Zum zweiten wäre das, obwohl Stallgeruch, Ciri. Auch wenn seine Trainerbilanz eher durchwachsen ist. Er hat in der Schweiz junge Spieler gefördert und lässt einen offensiven Fussball spielen. Das Problem ist bei Ciri allerdings unser VV. Da Ciri auch ein Alphatier ist wird das nicht gutgehen. Ich habe Ciri schon in seiner ersten FCK Zeit privat kennengelernt, und im Gegensatz zu manchen Heuchlern ist er jemand, dem der FCK wirklich was bedeutet, auch wenn es bei seinen Wechseln einigen Ärger gegeben hat. Wenn man sich allerdings überlegt, welche Summen im Raum standen, dann muss man das verstehen.
Wenn ich mich allerdings zwischen den Beiden entscheiden müsste, würde ich mich für Fünfstück entscheiden.
-
Unfassbar! Wie kann man den allen Ernstes nach diesen Leistungen seit Anbeginn seiner Trainertätigkeit, hier von guten Leistungen sprechen?Foda ist auch taktisch schlechter als ein Rekdal oder ein Henke. Rekdal hatte sich wenigstens immer mal ein paar Eckballvarianten einfallen lassen( war doch der, oder?). Und die Menschenführung unter Foda braucht man nun gar nicht mehr ansprechen. Er kann halt nicht aus seiner Haut, so war er früher und heute ist er offensichtlich noch viel schlimmer. Bevor die Frage kommt, wie ich mir sowas anmaße zu sagen, ich kannte ihn leider früher und habe selten eine schlimmere Person getroffen als ihn.
-
Erazorlee: Wenn's nen Junge wird schlage ich Doppelnamen vor: Stefan Franco oder andersrum
-
-
Und warum wäre er dein Wunschtrainer? Bisher ist der überall nach relativ kurzer Zeit entlassen worden. Er hat es mit Stuttgart geschafft 36 Siege 35 Niederlagen zu haben. Ist das etwa eine gute Bilanz? Oder was befähigt Ihn sonst noch, hier den Karren aus dem Dreck zu ziehen, außer dass er einer von Stefans Busenfreunden ist.