Beiträge von mplusk

@Fckzipfe: Und worauf begründest du deine Hoffnung auf leichte Steigerung? Die ist meines Erachtens nur gegeben, wenn ein unterdurchschnittlicher Verbandsligatrainer( die Wortwahl ist genau so beabsichtigt) übernehemen würde. Dann würden wir vielleicht eine leichte Steigerung sehen. Ich bin überzeugt, dass aus dieser Mannschaft mit einem gescheiten Trainer richtig was rauszuholen ist. Da käme mit Sicherheit eine Systemumstellung, Leute wie Fortounis würden wahrscheinlich Aufwind bekommen und endlich das Abrufen, zu was im Stande sind. einem Matmour würde gesagt werden, er soll gefälligst auf seiner Seite bleiben und bis zur Grundlinie marschieren und dann in den Rücken der Abwehr flanken, und wenn er das nicht tun will, weil er viel lieber in der Mitte rumrennt, dann ist er eben raus. Dies sind nur Zwei Beispiele. Fakt ist, JEDER Trainer, der nur den Hauch Ahnung von Taktik und Einfühlungsvermögen für seine Spieler hat, holt mit wenigen Mitteln sehr viel mehr aus diesen Spielern raus, als dieser Foda es jemals könnte. Ganz einfach deshalb, weil er nicht die einfachsten Dinge im Spiel gedanklich verarbeiten kann und entsprechend darauf reagieren kann. Ich spreche Foda JEGLICHEN Fussballsachverstand ab, seine Trainingsmethoden scheinen auch nicht so der Weisheit letzter Schluss zu sein. Außer dumm arrogant seine Spieler sogar während eines Siels zusammenscheissen kann er nichts, aber überhaupt nichts. Stop, natürlich kann er noch was: Eine (man entschuldige bitte meine Fäkalsprache, aber zu so jemand passt nichts anderes) riesengroße Scheisse labern über die sich der Rest der Fussballnation lustig macht, sofern sie diesem Gesabbel überhaupt noch zuhören können, ohne Ohrenkrebs zu bekommen.

Sebastian: Deine Vermutung das es womöglich in der Mannschaft nicht ganz so stimmt, teile ich absolut. Man muss sich nur mal überlegen, wieviel Zeit vergangen ist, seit Mo im TV das Mannschaftsgefüge angeprangert hat. Was hat sich seitdem den groß verändert? Trainer, Umfeld und der größte Teil der Mannschaft ist zusammengeblieben. Das ein BJ ein solcher Stinkstiefel war glaube ich nicht.

Sandberg, du betreibst VOgel Strauß Politik. Du willst es nicht sehen. Der FCK spielt unter der Träne Foda einen richtig schlechten Fussball, der zwar gegn unterklassige oder Mannschaften der zweiten Tabellenhälfte genügt, er ist aber bei weitem nicht ausreichend gegen Mannschaften mit Aufstiegsambitionen. Dies zieht sich wie ein roter Faden seit seinem Amtsantritt durch. Ohne jede Aussicht auf Verbesserung, egal welche Spieler er bekommt. Nicht nur, dass er offensichtlich ein wirklich schlechter Trainer ist, nein, er schafft es auch, junge Spieler regelrecht zu demotivieren und schlechter werden zu lassen. Über seine Fähigkeiten, ein Spiel zu analysieren, braucht man sich nun wirklich keine Gedanken mehr zu machen. Dies wird im Leben nicht mehr besser. Mich würde einmal interessieren, wie dein Fazit des Spiels gestern ausgefallen wäre, wenn der FCK so gespielt hätte wie er gespielt hat, und verloren hätte.

Ich find Mo einfach nur noch zum Kotzen! Wenn er nicht wäre, dann wäre die Chance erheblich größer das Franco" ich hab keinen Ahnung von nix, gewinn aber trotzdem irgendwie die leichten Spiele" endlich die Segel streichen müsste......naja, aber mit 33 wird sich das Problem biologisch lösen....... :ironie: