Das ertste Mal das jemand durchgelaufen ist und von der Torlinie geflankt hat. Und schon wird es gefährlich.geil gehalten, leider. Obwohl ich immer noch für Aue bin.
Beiträge von mplusk
-
-
Wooten rechtfertigt seine Aufstellung...passt zu Foda.
-
Wie Aue hatte keine Chance? Nach 5-6 Minuten kann es gut und gerne 0:2 stehen. Da war ich noch wach.
-
Wow, super Tooooor. Foda du bist der Allerbeste Taktikfuchs. Wieder den Matmour gebracht, ansonsten würd es wohl noch 0:0 stehen. Süielt eigentlich Wooten? Bin kurzfristig eingenickt.....
-
-
Wolfi, mitnichten! Die haben die Spanier phasenweise vorgeführt. Das 1:1 war extrem glücklich für Spanien. Die Italiener waren im Mittelfeld unheimlich flink und fast immer vor den Tikitaka Jungs am Ball. Ich kann mich noch richtig gut daran erinnern, das war ein Wahnsinnsspiel von denen. Auch einige andere italienische Mannschaften gehen wieder in Richtung 3-5-2. Bei unserem Überangebot an Mittelfeldspielern müsste doch für jeden was dabei sein
-
-
Gegenfrage: Sind Kuntz und Foda WIRKLICH so gute Freunde, oder haben Sie nur zusammenek in einer Mannschaft gespielt? Ich weiß nur, das Foda zur damaligen Zeit alles andere als beliebt in der Mannschaft war.
-
Aha, noch einer
. Hinzuzufügen sei noch, dass es keine unglückliche Niederlagen werden, sondern am besten von den vermintlich "schlechten" Mannschaften vorgeführt werden. Ein Wunschtraum meinerseits.....
Sandberg, nenn mir ein großes Wirtschaftsunternehmen bei denen der VV und die Richtung vorgebenden Mitarbeiter soviel Zeit haben um ihre Ziele nicht zu erfüllen.
Was ich auch überhaupt nicht verstehe ist, wieso nicht mal ein Cotrainer was sagt, sind das alles Duckmäuser? Wenn sich Foda allerdings menschlich nicht weinterentwickelt hat (ich hatte das zweifelhafte Vergnügen eine zeitlang ihn im Bekanntenkreis ertragen zu müssen), dann kann ich es verstehen, sonst sind sie schneller ihren Job los, als sie "Schlechter Fussball" sagen können. Angeber, Egomane und Ar.....ch sind so die passendsten Beschreibungen...
-
BetzePele, mir scheint, du hast meinen Post nicht verstanden. Dies bezog sich auf Fodas abnteuerliche Aussagen von wegen Occean hätte überragend trainiert. Klingelt's jetzt?