Beiträge von mplusk

Was würde ich mich freuen, wenn die scheiss BPS vielleicht doch nur in die Reli kommen. Ob sie's dann schaffen? Mir macht es auch nichts aus, wenn die nächstes Jahr nochmal zweite Liga spielen. Der FCK hat mit dem Aufstieg nichts am Hut, und jedes verschenkte Jahr ist für den Mateschitz kein gutes Jahr. Vielleicht verliert da jemand schneller die Lust als man zu hoffen gewagt hätte. Am allermeisten würde es mich für diesen Professor freuen. Was macht er dann? Sich selbst entlassen?

Und jetzt erwarte ich vom FCK, dass in diesem Spiel soviel gekämpft wird, dass Blut gekotzt wird!

Ich fand das ganze einfach nur Endgeil! Ich hätte mich für Dortmund gefreut, aber auch für Klopp/Liverpool. Was ich ganz beeindruckend am Anfang fand, waren beide Fanlager. Da sind mir die Dortmunder zum zweiten Mal in ein paar Wochen extrem positiv aufgefallen.

Ich freu mich, genauso wie ich mich gefreut habe, dass Real weiter ist. Wenn ich mir was wünschen darf, dann bitte ein Stadtderby und Pep gegen City. Das hat dann schon was.

Das ist also alles, was du darauf zu sagen hast, rex oder XXXXXX oder vielleicht doch noch jemand anderes? Ich bin mir da nicht so sicher, ob es sich hier wirklich um eine Neuanmeldung handelt, wenn ich mir die Sichtweise, die "Argumentationskette" oder die Ausdrucksweise betrachte.....

Wie ich oben schon schrieb, wollte ich dir nur deine Sinnlosigkeit deines Posts aufzeigen. Ach Entschuldigung, ich vergaß, selbstverständlich bist du FCK Fan, allerdings ein besserer als alle anderen hier, du bist ja der/die verständnisvolle und "das alles als großes Ganzes" Sehende/r. Wie konnte ich mir erlauben, dich anzusprechen?

Wie kommst du denn darauf, dass jemand kein FCK-Fan ist, wenn er am Trainer aus verschiedenen Gründen festhalten würde? :gruebel:

Man könnte sich auch durchaus täuschen was Fünfstück angeht und er steigert sich zur neuen Saison. Mit Sicherheit sagen kann das niemand.

Ganz einfach Gonzo, er schreibt " Und die FCKfans sind ja dafür bekannt, dass sie sehr schnell den Kopf des Trainers fordern....egal ob der Trainer teuer oder preiswert ist."

Er fordert den Kopf nicht, also kann er kein FCK Fan sein. Mir ist schon klar, dass er/sie durchaus Fan ist. Ich wollte damit lediglich auf die teilweise völlig sinnlosen Posts in der letzten Zeit aufmerksam machen. Ansonsten lehne ich mich zurück, genieße, schweige und lese, wie sich manche User hier entpuppen.

Aber mal ne Frage an dich als vernünftigen Mod: Mit den Doppelaccounts, kann man da nichts machen?