Klabuster, dann ist was mit deinen Augen kaputtnik. Gerade Fußball in SD ist unter aller Sau, davon bekommt man Augenkrebs. Da kann die Elektronik, selbst eines ganz hervorragenden Fernsehers, soviel rumrechnen wie sie will, wo nix ist, kann man nix rausholen. Und maximal 3Mbit für Bewegtbilder und dann auch noch in mpeg2 ist nun mal Scheisse. Ich persönlich freue mich auf 4K bei Fußball.
Beiträge von mplusk
-
-
-
Stimmt, mein Fehler! Ich dachte einfach nicht an Kabelkunden. Die haben es wirklich ziemlich dumm. Ist die Situation dort immer noch nicht besser?
-
Äh, auch die zweite Liga wird durchgängig in HD ausgestrahlt......
-
Auf meine Fragen an dich kannst du nicht eingehen, 51...? Macht aber auch nichts, ich werde dich wieder auf ignore setzen, dann muss ich mir dein affektiertes "Alles ist gut, und das Glas ist halbvoll, und ich dusche unter den Wolken und überhaupt bin ich so ziemlich der Weiseste unter den ganzen Foristen" Geseier nicht mehr antun.
-
Wenn ich deine Aussagen richtig deuten darf, würdest du tatsächlich mit Kf in die neue Saison gehen? WAS würde ihn den befähigen sich in der Sommerpause deutlich zu ändern, damit er eine wenigstens positive Bilanz hinlegt? Sagen dir die Zahlen 7-5-9 etwas? Vermutlich nicht, deswegen hier gleich die Aufklärung: 7 Siege, 5 Unentschieden und 9(!) Niederlagen. Mit dem Ausscheiden im DFB Pokal sind es sogar 10 Niederlagen. Findest du wirklich, dass dies ein Trainer ist, der beim FCK AUFBRUCHSTIMMUNG verbreiten kann? Mal ganz davon abgesehen, dass Kuntz in nur genommen hat, weil er halt grad da war und er aus finanziellen Gründen keinen anderen holen konnte.
Und ja, abschließend kann man sagen, dass Kuntz einfach nur Graupen verpflichtet hat, seien es Trainer oder auch sehr viele Spieler, aber das sind wir von seiner Arbeit schließlich gewohnt gewesen.
-
-
Leider, das spielt nur den Drecks Leipzigern in die Karten.
-
in der Mannschaft können noch nicht viele das Wort Aufbruchstimmung buchstabieren.
ein ganz schlechtes Fußballspiel.
-
Im Hinblick auf die neue Saison finde ich es wirklich überragend, dass ich einen Colak einwechsle und einen Zimmer spielen lasse.