Und dieser Lauf wird den Darmstädtern, sofern er vielleicht noch 3-4 Tore schießt, ca. 15 Miollionen Euro bringen, wenn ein bekloppter Engländer kommt. Da müssten wir fast unsere ganze Mannschaft dafür transferieren.....
Beiträge von mplusk
-
-
Da fehlt die personelle Qualität bei uns.
-
Ich Schenk dir mal ne "Saison"
-
Man könnte auch sagen, die Wahl zwischen Pest und Cholera. Wie auf so vielen Positionen bei uns. Und die nächste Floskel gleich hinterher: was will man erwarten bei dieser Personalpolitik, Garbage in Garbage out.
An die letzten verbliebenen Kuntzfreunde: Ja, das war wieder eine Gelegenheit um gegen die lahme Ente zu schießen. Diese Taten muss man immer und immer wieder aufzeigen, damit sie nicht in Vergessenheit geraten.
-
Teufel, und trotzdem ist Löwe jetzt nicht unbedingt der Heilsbringer seit er bei uns ist. Hat er mehr als eine Handvoll wirklich richtig gute Spiele gemacht seit er bei uns ist? Ich stimme zu, dass er ein Einäugiger ist, der ist ja bekanntermaßen unter den Blinden der König. Ich weine ihm trotzdem nicht nach. Es gibt Spieler, die funktionieren auch nicht in einer Mannschaft und machen durch ihre bloße Anwesenheit viel kaputt. Stichwort Spitzel.......
Nochwas Teufel, ein Opportunist ist was anderes..... 51irgendwas opponiert..... man könnte auch sagen, er ist grundsätzlich gegen alles was gegen Kuntz geht.
edit: blöde Autokorrektur am Handy.
-
Hab ich eigentlich schon erwähnt dass mich dieser ganze Verein nur noch ankotzt?
-
Und warum unterhalten wir uns überhaupt noch über einen Spieler, der
a) wohl kein Spiel mehr für den fck bestreitet
b) verletzt ist
c) in 2 Monaten Geschichte ist und
d) EINER DER GRÖSSTEN UNSYMPATHEN DIE JEMALS HIER IHRE KOHLEN VERDIENTEN.Mund abputzen, weitermachen.
-
Dachte, abhauen bevor es jeder merkt.
-
-
Was liegt denn in der Obersten?