Stimmt, haben nur knapp 14000 gefehlt. Aktion ein voller Erfolg.
Beiträge von mplusk
-
-
-
Mir gefällt in deinem Post besonders gut das Wort "Haufen". Der richtige Ausdruck für diese Rumpeltruppe, die definitiv sich untereinander nicht grün ist, wenn ich sehe, wie die sich gegenseitig anmotzen....
-
So das war es. Auch für diese Saison wenn ich mir die anderen Ergebnisse ansehe. Jetzt schnell den Blockierer endgültig rausschmeißen und die neue Runde planen mit FÄHIGEN Leuten.
-
Frau Colak verdient tatsächlich sein Geld mit Profifußball ? Respekt, wenn man blinde findet, die ihm Geld bezahlen.
-
Die Damen betteln....
-
Mit dem AR angeführt von Kuntzspezi Nunmer 1 Rombach.
Aussagen wie "bei 80%" wäre er geblieben finde ich starker Tobak, wenn ich jemand nicht kenne. Immer wieder erstaunlich, dass in regelmäßigen Abständen es Neuanmeldungen gibt, die Kuntz vehement verteidigen ...... Soll sich jeder selbst sein Bild machen.
Naja, ab morgen so damit wohl endlich Schluss und es kommen ALLE Verfehlungen der Exvereinsführung auf den Tisch. Hoffentlich können sie dann auch noch haftbar gemacht werden.
-
An Bobic glaube ich auch nicht.
-
Je eher dieser Störfaktor weg ist, desto besser.
-
So so, der VV empfiehlt dem Aufsichtsrat die Vertragsverlängerung mit Karl. Kennt der VV die eigene Satzung nicht? Der AR darf das doch gar nicht.
Ansonsten halt das übliche Geschwätz. Ich persönlich gehe von einem gequälten 0:0 bis 0:1 aus......und bin froh, dass ich es mir im Fernsehen antun muss.