Beiträge von mplusk

    Och weißt du, für all die jahrelangen Anfeindungen von den selbsternannten Superduperichbinzugutfürdieweltundihrseiddienestbeschmutzer Menschen geht das dann schon runter wie Öl, da bin ich ganz ehrlich. Vor allem, wenn man seit Jahren weiß, dass man Recht hat und jedes Argument oder jeder Hinweis mit dem dämmlichen und dümmlichen Wort " Beweis" abgetan wird, als ob man ein Vollidiot ist.


    Auch wenn es mir um den Verein leid tut, um die verantwortlichen Personen ganz bestimmt nicht.


    Ich werde mich in Zukunft mit weiteren Äußerungen gegen den jetzigen Vorstand zurück halten, da demnächst wohl alles andere ans Tageslicht kommen wird. Wenn ich mir den fast offenen Machtkampf zwischen VV und AR anschaue. Und wir haben über den fc Hollywood gelacht.

    Echt jetzt? Dann mea culpa. Wann wurde das denn bekannt gegeben? Dann hat man also mit einem, wo man gerade erst einen 2 Jahresvertrag gemacht hat, vor einem knappen Jahr verlängert,,obwohl er keine(?) Spiele für die Profis absolviert hat. Verstehen muss man das Ganze aber nicht.


    Warum steht hier auch, dass der Vertrag bis 2016 gilt?


    Ok, da ich hier direkt angegangen werde, nur zwei kurze Anmerkungen dazu. 39.06.2016, Oh mein Gott wie schlimm, ein Tippfehler. Selbst
    der Ersteller des Threads hat es erkannt, also war es wohl für jeden verständlich, dass es offensichtlich ein Tippfehler war. Sorry, kommt vor, wenn man 10 Finger blind schreibt.
    Naja. MEINE Empfehlung, aufpassen das man selbst immer alles richtig schreibt.
    Da möchte ich ihn doch mit seinem Folgesatz kurz zitieren: "Okok, ich werts mal als doofen Tippfehler."


    Was will uns der Schreiber dieses Satzes sagen? Der Schreiber, der einen Tippfehler im Datum hernimmt um ein Fass aufzumachen. Ich vermute, er wollte seine mangelhaften Deutschkenntnisse zur Schau stellen. Nein werter Schreiberling, ich meine nicht "Okok"..... Na, findest du dein Problem?


    Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich für meinen Fehler entschuldigt habe, aber sowas wird dann gerne überlesen. Auch hier wieder eine kleine Serviceerklärung für den Schreiberling: "Mea culpa" gilt als Entschuldigung. Ich wusste nicht, dass du das auch nicht verstehst. Entschuldigung


    .


    Zu dem zweiten, angeblich peinlichen, Teil meiner Antwort, werde ich dir nichts schreiben. Ich glaube, die Erklärung würde deinen Horizont weit übersteigen.


    Damit ist das Thema heinzelmann für mich auch wieder abgeschlossen, mir fiel es nur auf, weil Milchreis ihn zitiert hatte.