Eine Aktion die vermutlich keinen der Herren Profis interessieren dürfte.
Beiträge von mplusk
-
-
Aufgegeben haben die ewigen Kuntzjünger, weil sie keinerlei Argumente mehr für eine Verteidigung haben und nicht wegen der miesen Stimmung im Forum. Na hoffentlich bleibst du weg, damit man dein Geschreibe nicht mehr ertragen muss. Alleine die Aussage, dir wird übel, wenn du hier reinschaust, damit beleidigst du JEDEN der hier etwas schreibt. Aber in Beleidigen und nicht entschuldigen bist du ja ne ganz große Nummer.
-
Das letzte mal als ich in diesem Forum aktiv war, ging es noch um den Aufstieg, nun, nur wenige Monate später reden hier alle vom Klassenerhalt.
Die Demontage des Vereins setzt sich fort. Die Mannschaft wurde mit 3. Liga Spieler ergänzt letzte und diese Saison.
Der fähigste Mann geht von Bord: SK.Nun sehen wir was wir an SK + KR gehabt haben, es wird jetzt sehr sehr bitter.
Soll man zu etwas, sofern es ernst gemeint ist, noch etwas schreiben, oder soll man den Schreiber nur bemitleiden? Ich schreibe dann lieber nichts dazu.......
-
Hab ich nicht gesagt, dass ich mir vorstellen kann, dass man sich querstellt um dem AR die Arbeit zu erschweren? Wenn die Aussagen stimmen, und man einen Zeugen dafür hat, dann könnte man eine fristlose Kündigung aussprechen, wegen vereinsschädigendem Verhalten. Dann würde man sich wenigstens die Abfindung sparen.
Ich bin mal gespannt, ob die Anwälte wieder aktiv werden, weil die Aussagen in mindestens einem Punkt falsch sind .
-
Realsatire halt......
-
TdT, du triffst es genau, das wolfi labert immer um den heißen Brei rum. Ungefähr so, wie unsere Stürmer treffen
-
Ich denke, dass Müller durchaus kein Schlechter ist was das Talent oder auch den Fleiß angeht. Mir kommt er nur sehr weich vor. Er ist mir auch nicht unsympathisch, im Gegenteil, aber er zeigt Schwächen und ist angreifbar. Damit hast du im Profigeschäft normalerweise keine Chance.
-
Vor allem wenn man bedenkt, dass man für Orban nur den vollen Betrag bekommt, wenn Pissbull Leibbbzzisch aufsteigt.....
-
Und du begründest diese Aussage mit welcher Hoffnung? Das es mit unserer Mannschaft besser wird, das sehe ich nicht.
goettinger: Danke....
-