.....
Beiträge von mplusk
-
-
....
-
Noch mal, was hat das mit der Heulsuse aus Leipzig zu tun?
-
Ich weiß es nicht, weißt du es und kannst die Zahlen nennen?
-
Aber was hat Professor .... damit zu tun? Schreibweise ist Absicht.....
-
herrmann, ich bin auf deine Ideen gespannt, wie du eine Aufstiegsmannschaft zusammenstellen willst ohne Kohle. Wir haben ehrlicherweise noch nicht mal so was wie ein Grundgerüst, dass du punktuell nur zu ergänzen brauchst um eine Gescheite Truppe auf den Platz zu kriegen. Bei uns fehlt es hinten außen und in der Mitte, über das Mittelfeld Außen sowie Innen, vom "Sturm" mal ganz zu schweigen. Wir brauchen für diese Positionen mindestens 6 überdurchschnittliche Zweitligakicker und das ohne Geld. Viel Spaß beim Lösungen finden. Es geht nur über einen Megasponsor und daran glaube ich nicht. Dafür hat der FCK ein zu schlechtes Image.
Tante Edith sagt: Pfui lieber mplusk, du hast das wichtigste Mosaiksteinchen vergessen, den Trainer.Ab auf die stille Treppe .
-
Das ist bei einigen noch nicht wirklich angekommen, Dixietiger
-
???? Milchreis?
-
Stuttgart kann nur die Relegation erreichen wenn Frankfurt in Bremen gewinnt. Ich gönne den Frankfurtern die 1. Liga. Bremen gerne über die Relegation.
Gerade eben Sandra Wagner im Interview. Gott, was ein Pisser!
-
Vermutlich wollte ihn aber auch kein anderer, schon mal daran gedacht? Stand jetzt wird es maximal die Relegation, ner auch nur wenn Frankfurt in Bremen gewinnt. Ansonsten byebye, und mir tut es nicht leid um die Schwaben, wenn ich nur an den Unsympath Robin Dutt denke.