Beiträge von mplusk

Und auch das ist mir egal, in welcher Liga Herr Zimmer nächste Saison spielt. Ich werde seinen Werdegang mit Sicherheit nicht weiter verfolgen weil es mir ziemlich egal,ist, da er seine Karriere nicht mehr weiter bei uns fortsetzt. Gut, ob er jetzt unbedingt weg wollte, oder ihm sehr nahe gelegt wurde einen Verein zu suchen, spielt im Endeffekt auch keine Rolle.

Das hört sich jetzt ganz anders an, als in dem oberen Post...... Da ist im Nebensatz ein Seitenhieb auf die "bekannten Foristen" deutlich zu lesen, bei Riesenkampff steht das Wörtchen "wohl" dabei, was auch unterstellt, dass man damit nicht so ganz konform geht, nur um dann zu sagen, dass man keinen der drei beurteilen könne.Dann den Satz mit "man hat große Hoffnungen auf sie gesetzt" anfangen, das erzeugt den Eindruck, als ob die Herren schon gescheitert sind. Zur Erinnerung, Herr Gries wird erst ab 15.05. überhaupt offiziell für den FCK tätig sein. Und dann halt noch der letzte Satz, da werde ich auch in Zukunft nicht still halten und lasse sowas unkommentiert stehen.

Bei mir hat der neue Vorstand die Rückendeckung für die komplette nächste Saison. Aber dann möchte ich was Fruchtbares sehen. Vor allem eines: Ein sportliches Konzept!

Dann lies dir mal seinen Post genau durch, wie er was schreibt und welche Absicht dahinter steckt. Hier wird in den letzten Tagen soviel von "Fanzusammenhalt" geredet, und dann kommen wieder solche Posts, die gespickt sind mit kleinen Gemeinheiten. Welche das sind muss ich wohl nicht erklären. Und dieser User hat bei mir genau soviel Respekt, dass ich noch nicht mal seinen Nickname nennen würde.

Außerdem werden nicht nur die Besserverdiendenden ausgemustert, sondern bei Karl geht es hauptsächlich um die Leistung und dann kommt noch das Gehalt dazu, das nicht mehr zur Obergrenze von 300000€ passt. Er ist zu alt, keine Steigerung mehr möglich und zu teuer. Warum sollte so jemand gehalten werden? Weil er so gut Dart im Hardrockcafe spielen kann?

Man hat vor Allem jetzt SERIÖSE Leute an der Spitze und nicht mehr dieses Harakiri 1 Semester BWL Studium.

Schon erstaunlich, als ich vor ein paar Wochen nach Pritsvhes Tor gesagt habe, dass hätte jeder gekonnt, brach ein Donnerwetter los, von wegen, ich solle die große Klappe halten. Bin mal gespannt, wie man auf die Aussage des Zahlenusers reagiert, von wegen sparen durch Kaderbegrenzung kann ich auch.....

Eine beschauliche Rede zum Abschied, fein. Gut gemacht.

Um es dir etwas leichter zu machen: Auch mir wäre es wesentlich lieber gewesen, der ach so verdiente Spieler und Megalaie in Finanz-und Sportfragen, hätte den FCK wieder in der Bundesliga etabliert, wie vollmundig angekündigt, anstatt im Januar seinen " Rücktritt" zu verkünden, nachdem der Finanzjongleur schon seinen Abschied für März ankündigte. Nachdem ihm wohl, von wem auch immer, die Augen geöffnet worden sind, und er endlich eingesehen hat, dass er etwas zu lange auf "Rot" gesetzt hat, da har er die Reissleine gezogen, oder wurde sie vielleicht von anderen gezogen? Da hat er sich vom Berg gemacht, wo ihm klar wurde, dass das ganze Konstrukt zusammenbricht und er dann in richtige Schwierigkeiten gekommen wäre. Ich hoffe wirklich, man kann diesen Mann zur Verantwortung heranziehen, genauso wie ich hoffe, dass endlich sein Gehalt veröffentlicht wird, damit der ProKuntzFraktion endgültig jegliches Argument ausgeht.

Gehab dich wohl, lieber zipfe.

Humor ist genug vorhanden, jedoch nur bei Leuten, die ich kenne. Diese Art der Googlesuche wird für gewöhnlich für Leute verwendet, die zu ..... und/oder zu..... sind, diese richtig zu benutzen. Wie gesagt, geistreicher Humor gerne, dieser nein, traf nicht mein Komikzentrum.

Und ich sprach von den letzten 10 Jahren, wo er wohl immer so um die 20-25 Mio Dollar pro Saison verdient hat, nicht meine fälschlicherweise GESCHÄTZTEN 30-40. ich werde aber in Zukunft erst genauere Recherechen anstellen, bevor ich mich zu Gehältern von Sportlern äußere, deren Sport mich nicht interessiert. Ah, jetzt fällt es mir wieder ein, ich habe doch tatsächlich Nowitzki in einen Topf mit Schumacher geschmissen.