Mittlerweile kann man Frankfurt auch zu den Abstiegskandidaten zählen (die waren in der Rückrunde noch schlechter als wir..)
Beiträge von SeeTheSmile
-
-
.....................Sippel.....................
Dick.....Amedick.....Abel.....Rodnei
........................Bilek...................
Tiffert..............Moravek............Illicevic (wenn das wieder nix wird dann würde ich gerne mal Rivic sehen)
.......................Hoffer.................
.......................Lakic.................. -
Mir gefällt Rivic eigentlich auch besser als Hlousek, schneller und kreativer....
Naja vielleicht zeigt der Tscheche noch seine Qualitäten -
Hm ob Lakic wohl versuchen wird seine Mitspieler zu vergiften wenn es ein Endspiel (von beiden Seiten) gegen Wolfsburg gibt
Die Stimmung wäre jedenfalls sicherlich scheiße -
So nach der ersten Wutphase kann man auch wieder klarer denken:
1. Es war zwar schade (im Sport kann man ja kaum von unnötig reden), dass heute keine Punkte geholt wurden, aber die Tabellensituation ist immer noch nicht ohne Lichtblick (der Abstand auf Platz 13 beträgt 3 Punkte, auf Platz 11 sinds grad mal 5, nach unten ist der Puffer zwar weg, aber dass wir einen Abstand auf die Abstiegsränge haben würden, damit hat sowieso niemand gerechnet).2. Kurz bleibt! Ich weiß nicht was mich da vorhin geritten hat, aber der gute Mann passt zu Lautern wie die Faust aufs Auge!
3. Unsere Anfangsphase ist momentan zu ungefährlich: Zwar spielen wir schön nach vorne und es heißt auch des öfteren der FCK macht das Spiel, aber dann fehlen einfach die Tore. Das heißt dann, dass wir einen Teil unseres Pulvers schon früh verschießen ohne etwas erreicht zu haben.
4. Wie viele der letzten Gegentore sind nach Kontern gefallen? Das erklärt sich von selbst.
5. Ich finde Lakic nach wie vor nicht schlecht (wobei Micanski sicherlich eine Alternative wäre) aber interessanter ist, warum spielen wir nur mit einer Spitze? Lakic ist eben nicht nur ein Torgefährlicher Spieler, sondern überhaupt technisch recht stark (speziell siehe Spiel gegen Hoffenheim), wenn er ein Loch in die gegnerische Abwehr reißen kann brauch er auch eine Anspielstation, das heißt für mich wir sollten es nochmal mit einem zweiten Stürmer probieren (wobei leider weder Nemec [zu torungefährlich] noch Hoffer [hat bisher einfach nicht sein Spiel gefunden] mein Traum sind, aber besser als jetzt wärs allemal).
6. Ich fande Petsos als Außenverteidiger und dafür Bilek als Unterstützung für Tiffert gar nicht so schlecht. Besser als Jessen wärs allemal.
7. Hlousek gefällt mir ünerhaupt nicht. Zu unkreativ, zu unbeweglich, zu wenig Drang das zu probieren womit der Gegner nicht rechnet. Hier wäre vielleicht Rivic wirklich noch eine Alternative
8. LEIDENSCHAFT, KAMPFBEREITSCHAFT, DIE GEGNER MÜSSEN ANGST HABEN AUCH WENN SIE 2:0 FÜHREN, das ist wahrscheinlich das wichtigste
-
Und wer bitte? Der Verein hat ja die Qual der Wahl.An Trainern die nen Posten suchen mangelt es meistens nicht... Ich will auch gar keine Vorschläge machen, aber ich hab das Gefühl, dass es Kurz genauso geht wie den meisten hier: Unendliche Ratlosigkeit
-
Wenn das nächste Woche wieder kein Sieg/sehr gutes Spiel wird, dann ist wohl auch an der Zeit sich wieder Gedanken über die Trainerfrage zu machen....
-
Trotz der grauenhaften Leistung muss man auch mal sagen: Lautern 2x auf der Linie geklärt + 1x Illicevic 100%...
Ich verstehs wohl doch nicht.... -
Erst läufts schlecht und dann auch noch scheiße....
-
Sry aber das wird nix, wir spielen 10x schlechter als Bremen!
Willkommen zurück 2. Liga