Gott auf was für einen Scheiß man kommen kann...
Ich unterstütz dich bei deiner Streikidee! Dann kommen wenigsten Deppen wie du und die anderen Gröler nicht mehr zu FCK-Spielen und versauen nicht unsere Fankultur
Gott auf was für einen Scheiß man kommen kann...
Ich unterstütz dich bei deiner Streikidee! Dann kommen wenigsten Deppen wie du und die anderen Gröler nicht mehr zu FCK-Spielen und versauen nicht unsere Fankultur
Ich fühle mich nach dem heutigen Spieltag bestätigt
Gott den darf man nicht daneben schießen!
Es krankt doch nicht nur an Lakic...
Die ganze Mannschaft harmoniert momentan nicht so richtig...
Es ist vollkommen unnötig sich über einen Spieler aufzuregen....
Lieber Ruhe bewahren, Anfeuern, Mitfieber und von Vereinsmanagementseite mal was Neues ausprobieren
Kann man nur zustimmen
Das war zu wenig und damit kann man nicht zufrieden sein!
Wenn man gegen schwache Hamburger 1:0 vorne liegt und man ist im Abstiegskampf und man kann von seiner Mannschaft behaupten, dass sie eigentlich Qualität hat, dann muss da ein Sieg her!
Illicveic fehlt....
Jetzt bin ich mal gespannt wie Kurz aufstellt....
Ich finde trotzdem das Gomez unter dem Bayern-Niveau ist...
Wunderbares Spiel (bis auf die Bayern-Abwehr)
@ Betzegeher: Das meine ich nicht. Mir geht es mehr um Spiele, wie gestern Abend. Es geht irgendwann nicht mehr vorwärts und nciht mehr rückwärts und steht immer noch 0:0. Da is Gomez nie derjenige der sich mal durch zwei Mann durchkämpft und dann trifft. Gestern wars schon wieder son Abpraller, den hätte meine Schwester auch getroffen...
betzebuwe: Ich würde einfach mal behaupten, das ist das typische Fanverhalten... Man hat eben in der Mitte der Woche nicht mehr viel zum Diskutieren, deshalb wird das nächste Spiel gehypet