Wie lange läuft eigentlich noch der Vertrag mit Allgäuer Latschenkiefer?
Beiträge von SeeTheSmile
-
-
Ich würde gerne halten:
TW: Sippel, Müller, Knaller
Abwehr: Dick, Simunek, Rodnei, Abel Bugera/Jessen, + die ganzen Jungen
Mittelfeld: Borysiuk, Tiffert, De Wit, Sahan, Vermouth
Angriff: Shechter, Micanski, Swierczok, Wooten (Kouemaha, wobei der jetzt halt ewig verletzt war und keiner weiß wie er danach wieder auftritt)Leihverträge die nach Möglichkeit aufgelöst werden sollten: Lucas (was auch immer der bei uns gemacht hat), Petsos, Wagner, Jörgensen (Kouemaha)
Verkauft bzw abgegeben werden sollten: Bugera/Jessen, Yahia, Fortounis (solange man ihn gewinnbringend verkaufen kann), SuPa,
Gekauft werden sollten: FLÜGELSPIELER, sowohl für Rechts als auch für Links, ein LV, evt ein Backup für ein DM. Ansonsten halte ich es für wichtiger, dass mit Spieler denen man vertraut, ein System eingespielt wird, was nicht Woche für Woche verändert werden muss!
-
Wüsste auch nicht warum SK hinschmeißen sollte.
-
Auf jeden Fall dürfen die Spieler sich die schlechteste FCK-Mannschaft aller Zeiten nennen.
Schlimm dass man sich für seine favorisierte Mannschaft schämen muss.
-
Wie das Spiel in der Konferenz einfach nicht gezeigt wird, weil es zu beschissen ist
-
Satire in höchster Klasse
-
Die Tatsache, dass sich unter Balakov überhaupt nichts geändert hat (außer dass er aus meiner Sicht deutlich unsympathischer ist als Kurz), amüsiert mich auch
-
Es ist und bleibt halt scheiße
-
-
Dann Trapp nach Bremen?
Wäre erstrebenswert