30. Spieltag - 11. April 2012: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern

  • Das wird das erste Spiel diese Saison dass ich nicht live sehen werde. Zeitgleich der Meisterkracher BVB gegen die bayern oder ich bin in der SAP Arena zum Eishockey. Und ehrlich gesagt weiss ich nicht was um alles in der Welt Anlass geben sollte dort an Punkte zu glauben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wir haben nichts zu verlieren und Bayer ist auch immer mal für ein "Grottenkick" zu haben.


    Auswärtssieg.

  • Ich freu mich auf Leverkusen (Ist ein schönes kleines Stadion)


    Und vorher werde ich noch ein bisschen durch Köln spazieren gehen (den Dom angucken und so)


    Danach die Niederlage klaglos ertragen und wieder als Anhänger der schlechtesten Bundesligamannschaft seit Tasmania Berlin nach hause fahren!


    So wie schon seit dem Heimspiel gegen die Freiburger (dem letzten Sieg der Gurkentruppe im heimischen Stadion)!
    :weiseropa: Aber eins ist gewiss, ICH hab immer alles für die Platzpatronen auf dem Feld gegeben :jubel: :schild: :jubel:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

    Einmal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()

  • wenn die Truppe es schafft, die Leistung der letzten Spiele mit nach Leverkusen zu nehmen, sollte der Nominierung für den Deutschen Comedy-Preis nichts mehr im Wege stehen :ironie:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Ach, wie ich diese lustigen Vergleiche mit Tasmania liebe... :boing:

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • der Latschenkiefervetrag läuft auch noch nächste Saison, die Bezüge bzw. geleistete Vorauszahlungen sehen aber eventuell anders aus, kann man ja mal bei der Mitgliederversammlung fragen ....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!


  • die Aufstellung hatte ich schon nach dem Hamburg-Spiel gefordert, wäre genau die richtige Entscheidung und ein Fingerzeig an die "Stars"