Das ist aber schon Gaus als Linksverteidiger und nicht wie im Kicker dargestellt eine Dreierkette?
Beiträge von SeeTheSmile
-
-
Zitat
Das Spiel war bereits gewonnen, als Streich Philipp und Petersen brachte. Das war also in etwa so, als ob der Freiburger Trainer ein Autorennen mit einem VW Polo gewonnen hätte und im Ziel sagte: "Seht her, ich hätte auch den Maserati nehmen können." Brauchte er nicht.
-
Ich glaube schon, dass eine Reaktion von den Spielern kommen wird. Was ich nur befürchte, ist, dass das Stadion keine Fehler verzeihen wird und, sollten dann frühe Pfiffe kommen, unsere Spieler verunsichert werden.
-
Ich denke es ist zwingend erforderlich, dass die optimale Besetzung gefunden wird. Zu viel hängt von dem Posten ab, als dass man sich von irgendwelchen selbstgestrickten deadlines stressen lassen sollte
-
Achja Görtler war ungefähr der einzige, bei dem man das Gefühl hatte, dass er noch richtig was reißen will. das ist mehr echt unklar, warum der so außen vor bleibt
-
So aus der Live Perspektive kann ich nur sagen, dass das heute zu größeren teilen Einfach kein Profi Fußball war.
vielmehr muss man da nicht sagen, aber irgendwas muss in diesem Verein passieren, wenn man irgendwann nochmal auch nurannähernd an den Glanz vergangener Tage heranreichen will.
-
Prinzipiell agiert, aber auch unsere Defensive nicht ganz so Vogelwild, wenn sie schon von vornherein darauf eingestellt wird, den Gegner den Ball zu überlassen.
naja ich bin vor Ort, ist ja mein Heimspiel
-
Awas ich bin vor Ort und erschreie da einen Sieg
-
Was habt ihr erwartet?
Ich finde das Spiel in den letzten Minuten verhältnismäßig gut. Zumindest wollen sie und für das erste pflichtspiel nach der ersten Vorbereitung läufts doch
€ Kaum schreib ichs :DDD
-
Angenehm ehrlich!