Bekommen wir jetzt noch einen richtigen Trainer oder steigen wir mit wehenden Fahnen ab?
Beiträge von SeeTheSmile
-
-
Ich glaube ein Problem mit dem Verkauf des Stadions Namen ist die unweigerlich entstehende negative Konnotation des Käufers als Kapitalist/Zerstörer von Fußballkultur. Das fritz Walter Stadion gilt halt tatsächlich als etwas besonderes, weil eben sein Namen nicht veräussert wurde und weil fritz walter eben für alles außer kapitalistischen fussball steht.
-
ich fand Karl in hz1 ehrlich gesagt Bomben stark, er hat gefühlt das komplette Mittelfeld abgeräumt (was ja auch sein Job ist). In hz2 ist er dann wie alle anderen auch eher kopflos über den Platz gerannt.
Warum man ihn jetzt zur einzelkritik rauspickt verstehe ich nicht (vor allem weil er bei besagter Situation eher die Nebenrolle nach vucur gespielt hat, wenn ich mich recht entsinne) -
Dort gibt es eine deftige Klatsche.Spielerisch kann man da sowieso nicht mithalten.
naja spielerisch ist Nürnberg eher nicht das gelbe vom Ei, allerdings waren wir in den letzten Spielen halt auch wirklich unterirdisch
-
Was ja gewissermaßen auch das Problem ist. 1860 hat nichts, aber auch gar nichts hinbekommen und jede vernünftig nach vorne spielende Mannschaft hätte 2-3 Tore gegen die erzielt, da deren Abwehr, obwohl sie mit 10 Mann hinter dem Ball standen, kein Bollwerk war. Aber wenn man ohne Sinn und verstand und vor allem ohne Trainer, der eine klare Idee für einen Spielplan hat, herum kickt, verliert man halt 0-1
-
Alter Schwede, so schlecht die zweite Hz war, es ist doch auch einfach ne Menge Pech dabei...
-
Görtler für Klich wäre mal was...
-
welches Spiel siehst du denn ?
Das Spiel Lautern gegen 1860, also spar dir deine dämlichen Kommentare
-
Ich finde die Kritik hier ehrlich gesagt ziemlich lächerlich.
Für diese Saison und speziell nach dem Freiburgspiel ist das hier recht solide. Sie spielen schnell nach vorne, haben komplette Kontrolle über das Mittelfeld und vor allem wollen sie alle!
Was sind denn eure Erwartungen? Dass sie Ticcitacca spielen? -
Seh ich eigentlich nicht prinzipiell so, nur Schulze hat ein echtes Talent für Pässe ins Nirwana