Ich könnte ihn echt batschen für das bescheuerte Foul...
Naja ansonsten wars halt typisch Ivo in nem Spiel, wos nicht so richtig läuft.
Er versucht viel, aber es klappt dann zu wenig
Ich könnte ihn echt batschen für das bescheuerte Foul...
Naja ansonsten wars halt typisch Ivo in nem Spiel, wos nicht so richtig läuft.
Er versucht viel, aber es klappt dann zu wenig
Ordentlicher Schuss von ihm
Ich kann die Leistung von unserm Team ganz einfach zusammenfassen:
SCHEIßE
Viel Gerede, dass bei so einem Spiel alles passen muss, um es zu gewinnen, aber das traurige ist, es passt gar nichts:
- Unsre Abwehr ist ein Hühnerhaufen, da brauch man gar nicht drüber zu diskutieren
- Unser Mittelfeld, hat defensiv immer dicke Lücken, ist spielerisch teilweise zu schwach, um was aus dem Spiel auf die Beine zu stellen und ist aber viel zu langsam im Umschalten, als dass mal ein Konter zustande kommen würde (einzige Lichtblick ist Ivo, der manchmal seine Klasse aufblitzen lässt)
- Unser Sturm wirkt chaotisch, in den seltenen Fällen, in denen sie mal einen Ball bekommen, verstolpern sie ihn, passen schlecht, haben zu viel schiss selber abzuschließen und sind nicht kreativ genug....
Das ist der 4. Spieltag, alle Spiele bis jetzt waren mehr oder weniger grauenhaft, wie es weitergehen soll weiß ich nicht genau....
So hab ichs gewettet...
Wir brauchen auf jeden Fall noch, was fürs Defensive Mittelfeld, sonst wird das nix....
Oh leck mich doch, schon wieder elfer....
Das ist doch einfach scheiße
11er -.-
Typisch... Wir spielen gut und dann ne Fehlentscheidung und schon stehts 0:1
Ich ahne übles, unsre Abwehr schaut schon wieder nur zu
Aufstellung find ich okay
Ich hab heut Nacht geträumt, dass die Jungs nachher in ermangelung eines Balles mit Bierdosen spielen müssen