Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• ja meine kritik ist hart aber wir müssen erlich sin ivo ist seit jahren ein spieler der aus seinen fähigkeiten nicht wirklich was macht .
    er war gegen köln noch einer der besseren aber lies auch da nach als er merkte es geht heute nicht viel er hatte noch aktionen aber wirkten immer lustlos.

• Stell dich nicht so an! Bei Kurz wirst du eh frühstens zwischen der 70. und 85. Minute eingewechselt. Da wirst du wohl doch noch was bringen können. :arbeit:

naja vllt. macht er bei maggo eine ausnahme und wechselt schon früher ein... also so wie es aussieht is der vertrag morgen unterschriftsreif :deal:

• Jetzt scheint Ivo endlich mal gelernt zu haben sich frühzeitig vom Ball zu trennen und dann ist keiner da, der ihn auch abnimmt oder in den Raum läuft. Wenn sich das vorne mal eingespielt hat, könnte das was geben...

Jetzt trennt er sich halt zum falschen Zeitpunkt vom Ball, was besser ist kann ich nicht beurteilen, Alleingänge hatten aber bislang mehr Erfolg als der x. Pass ins Leere.

• sorry Ivo aber auf sowas hab icht kein Bock mehr. Wenn du nicht gewillt bist für die Mannschaft zu spielen und deine Interessen in den Vordergrund stellt, tust du mir leid. Dann geh bitte zu einem anderen Verein, du hast ja noch vier Tage Zeit.
    Wir brauchen Teamplayer und keine Einzeldarsteller.

• Dummheit hoch Zehn!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• das traurige ist das keiner mehr für ihn was hinblättert er hat letzte rückrunde kaum gespielt und bis jetzt noch kein gutes spiel...

er ist wohl einer unser stärksten wenn er will... aber er hilft uns leider nicht sonderlich..

habe aber eine große hoffnung..

letztes jahr als er lange ausgefallen ist wurde es bei uns besser hoffe nun auch

• Das war natürlich ein ganz dummes Ding, ich hoffe sehr dass er daraus lernt und nach seiner Sperre angreift, er kann es doch...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Es war ein dummes Foul, aber kein Brutales.Timochuk ging in Halbzeit 1 zweimal von hinten auf Ivo und einmal wars glaub Petsos und bekam gar nix. Da fehlt die Verhältnismässigkeit.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...