Den Marktwert bestimmen auch nicht die 9 Spiele, sondern Angebot und Nachfrage.
Und wie kommt die Nachfrage zustande? -.-
Den Marktwert bestimmen auch nicht die 9 Spiele, sondern Angebot und Nachfrage.
Und wie kommt die Nachfrage zustande? -.-
Du schmeißt ne Grillparty fürs Forum?
In den zugänglichen Foren gibt es mMn irreale Vorstellungen des Machbaren bei Trapp. Es beginnt mit 9 Mio von SK und mündet meinethalben in dem Modell von SeeTheSmile: 6 Mio plus Movarek - für mich alles weltfremde Einschätzungen. Trapp, ein wirklich talentierter Torwart mit sehr gutem Potential hat 9, in Worten neun Erstligaspiele gut absolviert. Es gilt für ihn, diese Leistung in der nächsten Saison zu bestätigen. Das ist einfach notwendig, damit seine Wertschätzung eine Basis hat. Für ihn und für uns sollte er diese kommende Saison hier bleiben. Wir können doch nicht in die 1. Liga aufsteigen und in einem Wust von Größenwahn unser bestes Talent in einen Wert hochjubeln, den er noch nicht hat und schnell mal an einen Konkurrenten um einen mittleren Tabellenplatz weiterverkaufen. Dies alles ist doch vollkommen absurd. Wir brauchen ihn hier - auch, um aus dem Abstiegsthema herauszubleiben.
Ich mache überhaupt keine Einschätzungen, sondern gebe nur meine Meinung zu Zitaten wieder:
ZitatBisher soll der Klub bereit sein, für Trapp fünf Millionen zu bezahlen. Wenn vielleicht noch eine Million dazu kommt und Moravek drauf gelegt werden sollte, könnten sich die Vereine sicherlich einigen.
(Quelle )
Ich kann den Jungen überhaupt nicht einschätzen. Auch wenn er hier gehypet wird wie noch was, kann es mMn genausogut passieren, dass Trapp keine Konstanz zeigt. Ich kann keinen Marktwert für Spieler bestimmen die erst 9 Spiele gemacht haben!
Koscheres Essen ist sowas von abartig teuer...
Naja dann muss er halt mit "Gefillte Fisch" auskommen
6 mio + Moravek ist perfekt!
naja,kuntz hat doch erwähnt,das mit becker,dem berater von trapp
gesprochen wurde,ohne das man ihn informiert hat.
Trotz allem....
Ich halte die ganze Sache für ziemlichen Unsinn...
Da werden absurde Summen in den Raum gestellt, da wird Trapp schon als der bessere Neuer bezeichnet etc. und alles ohne dass es auch nur einen wirklichen Anhaltspunkt gibt
Bis jetzt sind das alles Gerüchte....
ja, die Rheinpfalz, steht doch im Zitat drin!
Wieso hat sich denn jeder über das Gastgeschenk von Wolfsburg aufgeregt wenn es grundsätzlich kein Problem ist?
Ah sry da hab ich aus rp pk gemacht
laut s.kuntz in der heutigen rp gibts für ihn
nur ne lockere anfrage von seiten des fck
Gibts hierfür ne Quelle?