Beiträge von SeeTheSmile

Problematisch finde ich, dass 1860 höchstwahrscheinlich in den vergangenen Jahren Spieler für Geld gekauft haben, dass sie nicht besessen haben. Das bedeutet, dass sie ihr sportliches Niveau durch Spekulationen gehoben haben, die so wie es aussieht nicht aufgegangen sind, wodurch der Verein jetzt pleite ist. Dass er jetzt sportlich gesehen die Klasse hält, obwohl er es finanziell nicht tut, kann ja wahr sein, aber vielleicht hätte er früher nicht die Klasse gehalten, wenn 1860 nur mit dem Geld gewirtschaftet hätte, dass ihnen auch wirklich zu Verfügung stand!

Langsam wird es lächerlich!

Nur weil wir gerade einen Torwart haben der 9 herrvoragende Spiele gemacht hat, wodurch er hier im Forum direkt zum neuen Neuer gemacht wird, heißt das noch lange nicht, dass man Sippel jetzt verteufeln muss!
    Sicher der Junge hat eine Schwäche beim herauslaufen und sicherlich hat er auch den einen oder anderen Fehler gemacht, aber bei Kommentaren wie

Zitat

Die Abwehr war unter Sippel verdammt jedes Kopfballduell zu gewinnen denn sonst hat es zu 80% gerappelt.

bekomme ich einfach das Kotzen! :grummel:
    Sippel ist auf jeden Fall auf der oberen Tabellenhälfte der Torwärte in der Bundesliga (vgl. Kicker Liste der Topspieler Saison 10/11). Es gibt kaum Torwärte, die sich mit seinen Reaktionen messen können.
    Diese ganzen Argumente "Mit Sippel haben wir soundso viele Punkte geholt, dafür mit Trapp 10 Punkte mehr" sind der überhaupt größte Blödsinn! Fußball ist ein TEAMSPORT, da kann man keine Partie an einem einzelnen Spieler aufhängen und schon gar nicht eine halbe Saison!

Also haltet mal die Bälle flach und hört auf ständig zu polemisieren, nur weil euch in der Sommerpause nichts besseres einfällt :hammer:

Das ist das typische Gejammer das jeder Kaufmann beherrscht, was man da aus dem Artikel rausliest...

Natürlich ist es für einen Zweitliga-Club nicht ganz einfach, alles auf erstklassiges Niveau zu heben, aber ich schätze mal beim FC A. wird das nicht kritisch werden.

Für mich ne gute Nachricht, ich will Trapp nämlich nicht hergeben, auch nicht für viel Geld.

Einerseits weil er uns in der Klasse hält und andererseits, weil er aus meinem Heimatort kommt ;)

Können dann ja Sippel nach Frankfurt abgeben, dann bekommen wir auch etwas Geld, haben keinen Qualitätsverlust in der Maqnnschaft und in der zweiten Liga ist Sippel auch ein guter.

Ich glaube nicht das Sippel nach Frankfurt will :thumbdown:

Das stimmt zwar auch, aber der für den Verein wichtigste Punkt ist, dass sie einen FÄHIGEN Torwart bekommen.
    Wenn der Torwart schlecht ist fragt eben erst recht keiner nach. Dementsprechend wird (logischer Weise) ein Großteil des Marktwerts durch die Fähigkeiten des Spielers bestimmt. Es ist ja nicht so, dass es nicht noch andere ganz gute Torhüter gibt, die aber deutlich billiger sind...