Bringt immer eine solide Leistung und wird nach und nach immer besser: KAUFEN
Beiträge von SeeTheSmile
-
-
Hier haben wir das gleiche Problem wie im Tor:
Wir haben einfach 2 erstklassige Männer und momentan ist halt einer einen Tick stärker (gerade sinds Abel und Trapp).Ansonsten fand ich hat Ame ne solide Leistung gestern gebracht und ich finde, dass er wenn er vorne ist deutlich mehr Torgefahr ausstrahlt als Matze (jetzt kann man sich natürlich drüber streiten ob ein IV das muss), aber eigentlich bin ich mit der derzeitigen Situation ganz glücklich
-
Jetzt mal halblang.
Kaum ist der Klassenerhalt in trockenen Tüchern gehts schon um Europa... -
SHALALALALALALALALALALALA
-
Zitat
H. Konzok (DIE RHEINPFALZ) Srdjan Lakic wird in der neuen Saison Ihr Spieler beim VfL Wolfsburg sein. Wie sehen Sie ihn? Er läuft am Samstag als Kapitän des 1. FC Kaiserslautern auf? Er will, er soll treffen ...
F. Magath: Da ist es genauso. Über einen Spieler, der noch beim FCK unter Vertrag steht, möchte ich keinen Kommentar abgeben. Ab 1. Juli wird das anders sein.Zumindestens scheint Magath mit Lakic zu planen
-
Ihr müsst zwischen der B-Elf von Schalke und der B-Elf von Manu unterscheiden.
Die B-Elf von Manu ist letztendlich einfach nicht oder nur unwesentlich schlechter als die A-Elf. Bestes beispiel ist Dimitar Berbatov: Der ist Top-Torschütze in der Premierleague und Ferguson kann es sich leisten, den erst als "zweite Wahl" zu ziehen.Nicht ganz zum Thema, aber schaut euch mal die Sturmauswechselbank von Chelsea London an, da gibts keine B-Elf
-
Ich hab ein kleines Problem und zwar überlege ich mir für nächste Saison eine Dauerkarte zu beantragen, allerdings weiß ich, da ich mit dem Studium beginnen werde, noch nicht ob ich an irgendwo landen werde, von wo der Betze noch erreichbar ist. Deshalb meine Frage, kann ich noch Ende September eine Dauerkarte für die restliche Spiele kaufen?
-
hmmm, ich mag Takyi nicht, der hat mir viel zu viele Chancen vergeigt....
naja dem geschenkten Gaul schaut man net ins Maul, ums mal flapsig auszudrücken -
-
Huch wo bin ich denn jetzt gelandet?
Ist das hier der "Trifft Lakic absichtlich nicht"-Thread für Fortgeschrittene? ()