ZU schlecht für Wolfsburg ist er auf jeden Fall nicht
Beiträge von SeeTheSmile
-
-
Zitat
Hoffenheim ist so ein großer Traditionsverein mit langjährig gewachsenen Strukturen, vielen treuen Fans und Titeln, einem hervorragendem Umfeld, klar das da jeder hin will.
Das sportliche Umfeld dort ist wirklich gut und der Kraichgau ist wunderschön
Zumindestens der Fuhrparkt vor dem Hoffenheimstadion ist der schönste in der Bundesliga
-
Eine Ausleihe mit Kaufoption wäre für uns toll, würde Frankfurt aber nie machen, da es für sie null Vorteile bringt
-
Was machen sie dann mit Sigurdsson, Salihovic, Firminho etc?
Sigurdsson ist spielerisch gesehen ne ziemlich Nulpe (nur seine Freistöße sind genial), Firmino ist noch nicht reif genug und Salihovic will gehen...
Aber ich glaube trotzdem, dass Hoffenheim jemanden sucht, der als Spielmacher eine sichererer Investition als Moravek ist
-
Sollte Gladbach absteigen, ist für dne Fc Bayern Marco Reus die sicherlich interessantere Alternative...
-
Wie auch immer, ich halte das für eine Schnapsidee...
Der hat so eine schlechte Saison gespielt -
Mir gefällt unser Logo/Trikotfarbe
Viel interessanter finde ich bis wann unser Vertrag mit dem Trikotsponsor "Allgäuer Latschenkiefer" läuft.
Diese Werbung auf dem Trikot finde ich grauenhaft (sieht nicht gut aus und trägt sich auch unangenehm, wegen der großen Fläche des Aufnähers) -
Manche brauchen halt immer einen Sündenbock -.-
-
Es IST auch pessimistisch zu glauben, dass jetzt noch was anbrennt.
Und da unsere Mannschaft aus Profis besteht, hat sie sowieso nicht das Recht nicht 100% zu geben!
-
Also jetzt nochmal bestätigt. In Hoffenheim gibt es sehr wohl echtes Bier. Die Wasservariante gibts nur wenn böße Fans kommen!