Beiträge von SeeTheSmile
-
-
<a href="http://www.sueddeutsche.de/wissen/psychologie-der-letzte-eindruck-zaehlt-1.1985912" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">sueddeutsche.de/wissen/psychol…eindruck-zaehlt-1.1985912</a>
der letzte Eindruck zählt mehr als die ganze Saison ......
was auch immer das mit Fußball zu tun haben soll ( Interference of the End.pdf )
-
So, ich hab für mich jetzt entschieden, dass wir entgegen aller Voraussagen am Sonntag um 17.26 Uhr direkt aufgestiegen sind! Warum? Keine Ahnung, aber ich will es so, BASTA!
bester Beitrag der letzten Tage
-
Bin ja mal gespannt, wie Mugosa spielt (wenn er denn spielt). Wär ja irgendwie ein Eigentor, sollte er Lautern den Aufstieg vermasseln (unabhängig davon wie jetzt die Ausgangslage ist)
-
So mit ein bisschen Abstand kann ich nur sagen, ist scheisse gelaufen heute, aber noch ist nicht aller Tage abend.
ich hoffe jetzt einfach, dass die Mannschaft gemerkt hat dass sie kratzen und beißen muss und dann die letzten beiden spiele nochmal ein richtiges Feuerwerk abbrennt , und dann bin ich auch guter Dinge dass zumindest die Relegation sicher ist wenn nicht mehr .
so ist es halt und daran ändert alles meckern nix, es macht es höchstens schlimmer.
also Kopf hoch und nochmal für 2-4 Spiele Vollgas geben!!! -
Keine gescheite Taktik ( 1 STürmer gegen den Vorletzten und heimschwächsten), keine gescheite EInstellung auf dem Platz.
Ich habe selten eine Mannschaft so fahrlässig den Aufstieg verspielen sehen. Ich köntne gerade im Dreieck kotzen. Platz 2 ist jetzt weg. Diese verkackte Losertruppe wird sich in Aue ne Packung abholen und dann zu Hause gegen den FCI auch noch verkacken. Der Plastikclub feiert dann bei uns die Meisterschaft und zeigt uns, was wir die nächsten 10 Jahre nicht mehr erleben werden: Erstligafußball.
Bitte verkauft Orban, heintz, Ring und wie die Versager alle heißen.
Ein Wort noch zu Müller: Seit der im Tor steht kriegen wir Gegentore en Masse, Elfmeter gegen uns und in der vorher starken Defensive klappt gar nix mehr. Ich hätte heute SIppel gebracht. Aber verdiente Spieler werden hier ja schon immer eiskalt demontiert. Scheiss FCK.....20 nJahre Fan und bis auf wenige Ausnahmen immer nur Enttäuschungen.
War zwar Scheiße heute, aber das ist der lächerlichste Text aller Zeiten. Lass es doch einfach mit dem Fan sein, wenn du immer nur enttäuscht wirst. Ist wie in der Liebe -.-
-
Alter ist das peinöich
-
-
Fand prinzipiell auch, dass es ein gutes Spiel war, nur fällt mir bei ihm wiederholt auf, dass er in der Vorwärtsbewegung oft hektisch ist und dann den Ball vertändelt. Aber der Junge kann auf jeden Fall was
-
Tolles Spiel, ich glaube am Betzen wäre es anders ausgegangen!