32. Spieltag - 09. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 0:2 (0:0)

  • @'Hubi
    Arroganter Auftritt, das Spiel schon 2 Tage vor dem Anpfiff gewonnen. 1. Halbzeit noch einigermaßen annehmbar und Pech. 2. Halbzeit ein Albtraum aus Fehlern und Nervenflattern.


    Wir sind alle gefrustet und mit recht stinksauer. Wenn hier allerdings ein VerbalwiXXer allen ernstes "scheiß FCK" raushaut ist bei mir alles vorbei. Bei solchen vermeintlichen Fans braucht du keine Barrackler oder Frankfurter Bahnhofstricher mehr. Wär das ein Traum wenn dieser Haufen doch noch aufsteigen würde und diese rheinischen und saarländischen Sicherheitsexperten sich hier in superlative ergießen würden ...

  • Arbeitet mal so wie die heute Fussball spielten,am nächsten ersten wär der letzte.

    Sowas nenne ich ganz einfach ARBEITSVERWEIGERUNG! :grummel: Dafür bekommt man in der Firma eine Abmahnung und zwar schriftlich! :weiseropa: Und die Schlaftablette von Übungsleiter spricht noch von Pech! :autsch: Schade, es wäre so einfach gewesen!

  • Das war keine Arbeitsverweigerung das war ganz einfach Pech!
    Als nach dem unglücklichen 0:1 der Elfer gepfiffen wurde ( diesmal zurecht) war das Ding gelaufen.
    St. Pauly hatte es dann einfach mit ihrer Taktik.
    Jetzt stellt sich jeder Kritiker hier mal vor, er wäre nochmal 20. Du stehst auf dem Rasen und weist ganz genau das da im Stadion über 40 000 Zuschauer von Dir erwarten das Du das Spiel gewinnst. Du bist dir voll darüber im klaren das du einer von denen bist die den FCK wieder dahin führen sollen wo ihn die Zuschauer sehen möchten.
    Jetzt kommt solch eine Scheiße und du liegst plötzlich mit zwei Toren hinten, da möchte ich gerne mal einen von den großen Kritikern und Unterstellern sehen.
    Vor der Saison sagten viele das es auch Rückschläge geben wird, mit dieser jungen Truppe, heute war einer und fast jeder hier prügelt auf sie ein.
    Finde ich persönlich nicht gerade fair.
    Und den Trainer immer wieder in Frage zu stellen ist in meinen Augen auch ziemlich schwach. Er hat mit einer Boygroup, auch wenn es nicht ganz reichen sollte, mehr erreicht als man erwarten durfte.
    Kommt mal runter vom hohen Ross und lasst uns kleinere Brötchen backen.
    Außerdem ist noch lange nichts verloren. Es sind noch zwei Spiele, und wenn die Spieler genauso denken wie viele hier, dann können wir einpacken.

  • Ich schiebe es auf die Enttäuschung und den Ärger über die schwache Leistung und die Niederlage, dass man sich hier in einer Art und Weise über die Mannschaft hermacht, die ich für unangemessen halte.
    Das halte ich schlicht und einfach für unfair.
    Das sind teilweise Schläge unter der Gürtellinie.


    Mir wird das allmählich zu heftig hier.
    Da brauche ich dringend eine Auszeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Der Trainer hat in der Presse vor dem Spiel von Leidenschaft gesprochen, waren damit vielleicht St. Pauli Spieler gemeint, denn bei uns habe ich dies Vermisst.

  • @Teufelsbraten:Dann nimm sie dir.


    @RonnieWendt: Du kannst einen Profifussballer nicht mit "normalen" Menschen vergleichen. Das sind auch schon mit 20 hochgezüchtete Hochleistungsmaschinen, die sowas wegstecken können/müssen. Und nebenbei, ALLE haben versagt. Das kann kein Zufall sein. Wenn ich an der Seitenlinie eine Schlaftablette habe, die in schöner Regelmäßigkeit nicht nachvollziehbare Personalentscheidungen trifft, u d eine Ausstrahlung wie ein Sack Reis hat, dann braucht man sich nicht wundern, das die Herren BERUFSFUSSBALLER bei der geringsten Gegenwehr den Kopf in den Sand stecken und sich in ihrem Schicksal ergeben. Woher sollen sie es denn können, wenn ich es die ganze Woche, am Spieltag, in den PK's und bei sämtlichen Interviews SO vorgelebt bekomme. Nicht einer hat heute auf dem Platz die Ärmel. Wer hier immer noch von einer tollen Mentalität der Mannschaft redet, hat den Knall nicht gehört.

  • So mit ein bisschen Abstand kann ich nur sagen, ist scheisse gelaufen heute, aber noch ist nicht aller Tage abend.
    ich hoffe jetzt einfach, dass die Mannschaft gemerkt hat dass sie kratzen und beißen muss und dann die letzten beiden spiele nochmal ein richtiges Feuerwerk abbrennt , und dann bin ich auch guter Dinge dass zumindest die Relegation sicher ist wenn nicht mehr .
    so ist es halt und daran ändert alles meckern nix, es macht es höchstens schlimmer.
    also Kopf hoch und nochmal für 2-4 Spiele Vollgas geben!!!

  • Ist Scheisse gelaufen, ist mir zu simpel. Das hat eine Ursache und die kommt vom Trainer. Der lebt das vor und da ist kein Kampf und kein Aufbäumen. Genauso spielt die Mannschaft, komplett blutleer.