Wer nicht verstehen will, der nicht lernt...
Ich gebs auf
Beiträge von SeeTheSmile
-
-
Hat der Verein kein Recht seinen Spielern, die Teilnahme an Länderspielen zu verbieten, wenn sie das konditionell nicht wegstecken können?
Im Basketball ist das gang und gebe -
Treffender kann man das nicht ausdrücken....
-
Die Frage ist nur ob Jessen funktioniert =)
-
Das ist wie gesagt lächerlich...
Nehmen wir jetzt einfach mal an, dass Lakic statt Hoffer gespielt hätte...
Ebenso wie Hoffer wäre Lucky 90 Minuten lang abgetaucht und hätte so gut wie nichts geleistet.
Dann in der 90+3. Minute bekommt er den Ball den Hoffer bekommen hat und macht ihn genauso rein.
Würde Lakic hier dann wieder als Held gefeiert werden? Auf die Frage kann man nur falsch antworten -.-Ich will euch ja mit eurer Meinung über Lakic gar nicht an den Karren fahren und ich stimme euch auch zu, dass die letzten Spiele von ihm beschissen waren. ABER er hat nun mal in der Hinrunde 11 von 27 Tore geschossen und es ist nicht anzunehmen, dass er von heute auf morgen seine gesamte Klasse verloren hat. Von diversen Verschwörungs- und Absichtstheorien ganz zu schweigen.
Deshalb finde ich es nicht in Ordnung, dass dermaßen auf einem Spieler herumgehackt wird!
Jeder sollte die Chance bekommen die er verdient hat und wenn Lakic momentan nicht gut spielt, spielen Nemec und Hoffer, aber meiner Ansicht nach war Hoffers Leistung (bis auf das Tor natürlich) nicht gut und Nemec macht nach 70 min schlapp, deswegen wird auch Lakic im Verlauf der nächsten Spiele noch einmal eine Chance bekommen! ZU RECHT -
Was schreibst du denn wenn es nicht so passiert? Wahrscheinlich änderst du dein Avatar in:
I am the last laugh
Gar nichts schreibe ich, warum auch...
Ich kreide ihm ja auch nicht an er wäre der Judas des Fck!
Es ist so lächerlich wie diverse Personen sich über Lakic aufregen, anstatt sich mal zu überlegen was er für den FCK gemacht hat...
Dazu kommt noch dass Hoffer hier trotz eines grauenhaften Spiels, das er abgeliefert hat, gefeiert wird als wär er Lionel Messi persönlich.
Da ist meine bedenkliche Ansicht bezüglich der Stimmungsschwankungen im Forum doch mehr als berechtigt -
Kann irgendjeman mal dem Gomez ins Knie schießen... Der ist sowas von grauenhaft schlecht....
-
Kaum schaut man mal 5 Sekunden nicht hin stehts 2:2...
-
Ich bin mal gespannt, was hier geschrieben wird, wenn Lakic wieder die rettenden Tore schießt....
Stimmt genau, wie in der Politik, alles Opportunisten -
Ich glaube fest an den Auswärtssieg
, aber jetzt ist erst mal Abi angesagt
:
Morgen gehts los! Wünscht mir Glück