Beiträge von SeeTheSmile
-
-
Ich hab das Gefühl ich habe was verpasst...
Ich hab von Hoffer außer dem Tor eigentlich nur noch 1-2 gute Aktionen in Erinnerung und er wird hier gefeiert, als wär er der Topspieler gewesen.Vielleicht sollte man trotz des wichtigen Tores ein wenig sachlicher und nüchterner an die Sache rangehen
-
Allerdings kann man Ivo nicht mit Hlousek und Rivic ersetzen...
Da muss eine andere Qualität her... -
Naja wie gesagt ein Unentschieden wäre besser gewesen
-
Tiffert auf den aussen funktioniert nicht und wird auch nicht funktionieren!
-
Wieso ist der Sieg ein gutes Ergebniss?
Meines Erachtens ist es mathematisch gesehen das ungünstigste:Am besten wäre eine Punktteilung gewesen, da somit statt 3 nur 2 Punkte vergeben worden wären, d.h. 1 Punkt weniger für die Konkurrenz
Ansonsten wäre es besser gewesen wenn sich Stuttgart unten ein wenig fest setzt (wie Gladbach).
Naja ich glaube trotzdem nicht das Stuttgart absteigt, genauso wenig wie Bremen.... -
und so soll es bleiben!
-
Ich glaube wir sind uns alle einig:
1. Momentan ist Lakic nicht gut drauf!
2. Nemec und Hoffer funktionieren auch als Sturmduo
3. Lakic hat wenn er einen freien Kopf hat, besondere Sturmqualitäten
4. Dementsprechend sollte Lucky zunächst als Joker auf der Bank sitzen
5. Allerdings können wir es uns letztendlich auch nicht leisten einen vom Prinzip her dermaßen starken Stürmer auf der Bank versauern zu lassen. Also muss er auch seine Jokereinsätze bekommen
6. Wenn Lakic sich bewährt, kann er auch wieder in die StartelfAlle einverstanden?
-
Ach Gott, als ob man sich im Profi-Fußball einen "merkwürdigen Beigeschmack" leisten könnte
-
Ah ich hatte den als beidfüssig in Erinnerung...
Naja man will halt alle Möglichkeiten durchgespielt haben...Ich halte Petsos für einen sehr starken Spieler, vorne wie hinten, und würde ihn gerne spielen sehen