Beiträge von King Kalli

    Also das berühmte "Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll."


    Ehrlich, keine Ahnung. Noch nicht mal unrealistische Wünsche (abgesehen von den ganz unrealistischen). Erst muss ich mich von dem Spiel erholen. (0:10 Chancen in einem Heimspiel, unfassbar.) Dann die 1. Trainerentlassung mit Trennungsschmerz (richtig ja, aber eben in diesem Fall besonders schade). Und so bleibt nur ein destruktives "sollen doch alle abhauen" ... wenigstens ist bald Frühling.

    Haben wir jetzt eigentlich nur noch die Wahl zwischen Kack-Defensive und Kack-Offensive?


    Wobei ich mir ein kleines bisschen Zweckoptimismus dann doch nicht verkneifen möchte: es war dies die 1. Beteiligung an einem Spektakel (sonst finden die geilen Spiele ja immer anderswo statt), und eben, wie schon 1000 x gesagt: 3 Tore beim Tabellenführer. Vielleicht lässt sich ja doch das Weiterfeilen an Offensivideen (und die gab es beim Spiel in Dresden zu meiner großen Überraschung) verbinden mit dem, was defensiv ja in den Spielen davor recht ordentlich war. Entweder/oder ist ja nicht zwingend.

    Da kann er ja da über die Außenlinie dribbeln :grins:. Aber so schlecht fand ich ihn nicht, war halt kein Fan-Liebling.

    Obwohl er dazu Potential hatte, sowohl vom Typ her als eben auch durch seine Dribblings (die halt noch "zielführender" hätten werden müssen). Ich erinnere mich noch an Düsseldorf, Einstand von Funkel, Anschiss von Halfar. Das Gemecker war selbst in Vor-Corona-Zeiten auf den Rängen zu hören...

    Manchmal erleide ich ja so völlig sinnlose Anfälle von guter Laune. Und das geht dann so: Was sind wir doch für ein geiler, einmaliger Verein. Kaum dass mal ein Anflug von Optimismus berechtigt sein könnte - schaffen es die im natürlich Team Angetretenen wieder alles zu verschlammschlachten. Das, was da jetzt an Beleidigungen hin und her geschleudert wird, ist doch interessanter als irgendein ödes 1:1 in Halle.


    Aber ich krieg mich natürlich wieder ein: Nein, ist es nicht.