Die Offensive bleibt das Sorgenkind

  • Ach, wer hier alles schon zuviel hatte. Die mit bisle zu wenig auf den Rippen sind auch nicht besser, sonst könnt man ja gleich nach Gewicht aufstellen. Immer diese billigen Erklärungen für ein komplexes Problem, dass sich auf vielen Ebenen durch diesen Verein zieht. Es sind immer ähnliche Floskeln. Allein schon wo die überall noch lachen wegen irgendwelchen Königstransfers.


    Solche Kritik ist nichts anderes als ein Offenbarungseid, dass man eigentlich einfach mal genau so ratlos ist wie der Rest auch. Was ja auch kein Problem ist.


    Und zu Ritter. Sicher glänzt er momentan gerade nicht aussergewöhnlich. Könnt aber auch dran liegen, dass er in ner Mannschaftssportart spielt, in der die gesamte Mannschaft momentan nicht sonderlich funktioniert. Das Potenzial gute Pässe zu spielen hat er jedenfalls. Vielleicht sollte man sich einfach langsam damit abfinden, dass es eine weitere Saison brauchen wird, bis da unter der Führung von Saibene mit etwas Glück was zusammenwächst. Wo auch neue Spieler in sowas wie ne Mannschaft kommen können anstatt in nen wild zusammengewürfelten Haufen ohne gewachsene Strukturen und dann möglicherweise in Ruhe ihre Stärken entfalten können. Dazu braucht es aber endlich mal ne Kaderplanung, die nicht nur die nominelle Qualität einzelner Spieler in ner Excelliste berücksichtigt. Das wirkt immer wie Kniffel die letzten Jahre, nur dass man bei "Chance" inzwischen nen Beipackzettel braucht und alles aber 4er Pasch streichen musste...

  • Solche Kritik ist nichts anderes als ein Offenbarungseid, dass man eigentlich einfach mal genau so ratlos ist wie der Rest auch.

    ja dann werd ich dich demnächst wohl fragen,wo ich meine kritik ansetzen soll.


    ich weiß ja nicht wie du es handhabst,aber ich erkenne z.b.beim einem austrainierten sickinger

    oder pourie ein anderes handeln.bei ritter erkenne ich einen behäbigen bewegungsablauf,was

    ich seiner fitness zuordne.

  • Ja die Kaderplanung. Einer verletzt sich im ersten Training spielt dann nach Ewigkeiten und verletzt sich wieder. Winkler bei dem weiß ich nicht mal wie der überhaupt aussieht. Gibt's den wirklich ja ;)? Huth spielt ne Bombensaison und kommt gar nicht zurecht. Nicht mal mehr im Kader. Thiele wird ohne Not nach Köln verkauft und nun spielt ein Stürmer auf der Position weil sonst scheinbar keiner besser ist...Vermutlich ist man so verzweifelt dass man noch glaubt dass Spalvis uns in die 2.Liga schießt irgendwann. Das könnte ich mir auch noch vorstellen :lachen: Aber Spaß beiseite.

    Ritter ist einer der wenigen der etwas Niveau in die Truppe bringt. Ob er jetzt 3 Kilo zuviel hat juckt mich relativ wenig. Mit 3 Scorerpunkten ist er ja schon ganz oben in unserer internen Hitliste

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • ja dann werd ich dich demnächst wohl fragen,wo ich meine kritik ansetzen soll.


    ich weiß ja nicht wie du es handhabst,aber ich erkenne z.b.beim einem austrainierten sickinger

    oder pourie ein anderes handeln.bei ritter erkenne ich einen behäbigen bewegungsablauf,was

    ich seiner fitness zuordne.

    Ja mag alles sein, du argumentierst gerade wie einige auf DBB mit der Fitness. Aber da könnte man sagen aus einem 0:2 ein 2:2 zum Beispiel zu machen spricht dagegen. Du weist gerade wie viele andere auch nicht wem man an jetzt die Schuld an dem sportlichen Desaster geben soll.


    Und ich weis das du ziemlich loyal bist was ich auch schätze und Kritik an Herrn Notzon nicht magst suchst du nach einer anderen Erklärung. Wie die Fitness und den Zustand der Mannschaft. Die könnte man Boris Schommers noch zuschieben. Klingt gut aber nach 10 Spieltagen hat sich gezeigt, dass die Fitness nicht unsere einziges Problem ist.


    Und die aussage von Ritter ist ein Offenbarungseid! Bei mir wäre Ritter und Notzon suspendiert.

    Nach 10 Spieltagen geht es nicht um Aufstieg sondern um das Nackte überleben, also Klassenerhalt und wenn wir das nicht hinbekommen war die Planinsolvenz für den Arsch.

    2 Mal editiert, zuletzt von TuxRacer ()