Tja. Wie schön, dass ich um die Ecke wohne. Bisherige Bilanz: 1:0, 1:1 (war allerdings ein sehr bitteres 1:1). Ich hoffe nur, dass wir nicht wieder früh in Führung gehen...
Beiträge von King Kalli
-
-
Sippel war letztes Jahr sensationell und wurde zu Recht Fast-Nationalspieler. Davon abgesehen finde ich, dass es, in Anbetracht der Finanzlage zumal, kein Fehler war, niemanden hinzuzuverpflichten. Ist außerdem eine verdiente Würdigung für den besten Torwartrainer der Liga. Ich bin sicher, dass Sippel mit seiner Hilfe wieder aus seinem momentanen, kleinen Tief herauskommt. Außerdem waren die Gegentore keine reinen Piplicas, sondern es gingen jeweils andere Fehler voraus, und es sah halt nur ein bisschen unglücklich aus.
-
Vielleicht holt man ihn ja in der winterpause zurück.
Wäre doch was: Lakic und Jendrisek im Sturm,
Hoffer als 20 min Joker in den Schlussphasen.Sorry, bin ein wenig am träumen.
Es wurde schon sinnloser geträumt. Ein Leihgeschäft, warum nicht. -
Und dafür dann den ganzen Tag den Kollegen auf den Snekel gehen, dass ich auf jeden Fall pünktlich weg muss...
Aber, nun ja: das Positive: die erste halbe Stunde war okay. Dann passte gar nichts mehr. Aber die Umstände waren halt auch anders als letztes Jahr in Ahlen.
Ich schätze, wir regeln das Zuhause.
-
"Meine" Bilanz in DO: 2:2, 1:1. Wäre nicht allzu enttäuscht, wenn ich meinen Schnitt halte.
-
Da freut man sich eine Woche lang, und jetzt will man nur, dass Schluss ist. Fansein ist echt Kacke.
Was ich sagen will: Fansein ist GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Einstand von E. Krautzun. Kuka macht das 1:0, King Kalli freut sich, King Kalli fällt auf die Fresse. Ich bin gerne bereit, heute wieder ein ähnliches Opfer zu bringen und fahre jetzt mal los.
-
Ich verstehe nur "meisterklubi". Und eine Quelle, die uns so nennt, kann keine ganz schlechte sein.
-
Ich sehe es ja nun mittlerweile auch so. Trotzdem fand ich damals, dass Schönheim in seinen 18 Erstligaspielen unglaublich souverän war, so dass ein erfahrener Spieler wie Pletsch zu Recht auf die Bank musste. Dass jemand, der wochenlang gut genug für die 1. Liga ist, dann die 2. Liga nicht packt, ist halt nicht leicht zu verstehen.
Ich schätze daher mal, dass er es fussballerisch schon drauf hatte. Bleibt die Charakterfrage.
-
In Kasan hatte ich mal eine "Fastschwiegergroßmutter". Schöne Stadt.
Ich würd's tun. Daher meinen Eintrag bitte wieder löschen, damit er gar nicht erst auf dumme Gedanken kommt. Sondern zurück.