Gehörte für mich neben Schönheim, Halfar, Fromlowitz ... zu denen, die in der 2. Hälfte im Abstiegsjahr Erstligereife unter Beweis gestellt haben. U.a. seinetwegen hatte ich an den sofotigen Wiederaufstieg geglaubt. Hat sich dann ja etwas verzögert...
Beiträge von King Kalli
-
-
Ich habe diesen Mann geliebt und war traurig, als er ging. Auch als Brehme mit einem 4:0-Auswärtssieg begann.
Ich fand immer, dass seine Arroganz 1) originell war und 2) kindlich-fröhlich. (Der beühmte Auftritt im ZDF-Sportstudio nach dem 1:0 bei Bayern, 97/98.)
Alles Gute weiterhin!
-
Angenehm auch, dass nicht noch schnell 3 Berater und eine neue Gehaltsforderung aus dem Hut gezaubert wurden.
Hoffe auch, dass die bulgarische Tradition (Hristow) eine würdige Fortsetzung findet.
-
Kein Trainer würde, wenn seine Bosse ihm gute Spieler offerieren, sagen "ach, lasst mal, ich komm auch so zu Recht".
-
-
Ich habe soeben entscheiden, dass er bleibt.
-
-
Als "externer Fan" bin ich ja (leider) zumeist auf Auswärtsspiele abonniert. Und so war ich beim Hinspiel live dabei. Ich hatte etwas Schiss gehabt und muss im Nachhinein sagen: Eins der besten Spiele, und bis auf die letzten Minuten, nach dem Anschlusstreffer, fast souverän.
Geht also!
Trotzdem, gerade wenn man bedenkt, wie die auswärts losstürmen, wäre ein Unentschieden - ausnahmsweise - okay.
Und dann zusammen hoch!
-
-
Ewald Lienen
eins zu sieben.
Kleines Gedicht (hab' ich mir selbst ausgedacht; gleich nach dem 7:1 in Duisburg).